Kragenschal

Diskutiere Kragenschal im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo zusammen, ich habe Freitag eine tolle Anleitung für einen Kragenschal entdeckt den ich gerne nachstricken möchte. Verwendete Wolle war Katia...
Ztunsel

Ztunsel

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2023
Beiträge
10
Hallo zusammen, ich habe Freitag eine tolle Anleitung für einen Kragenschal entdeckt den ich gerne nachstricken möchte. Verwendete Wolle war Katia Balloon mit Nadeln 12. Die Wolle gibt es leider nicht mehr. Kennt jemand eine ähnlich dicke, flauschige Wolle ?
 
#
Schau mal hier: Kragenschal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Ztunsel
bitte schau doch, dass Du nicht munter im Forum herumschreibst. Schau Dich doch erst mal um und versuche, die passende Stelle zu finden.

Lieben Dank :)
 
Thema:

Kragenschal

Oben