Kork - nur auf Weinflaschen?

Diskutiere Kork - nur auf Weinflaschen? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Nun habe ich noch für jede der bunten Windmühlentaschen ein passendes Täschchen genäht. Es ist zwar im Futter eine Tasche, aber so kann man noch...
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Nun habe ich noch für jede der bunten Windmühlentaschen ein passendes Täschchen genäht. Es ist zwar im Futter eine Tasche, aber so kann man noch ein paar "Extras" mitnehmen, ohne dass man ständig die Tasche durchsuchen muss. ;)
Alle bunten "Korks" sind somit verarbeitet.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Wie ich schon schrieb - Freitag war "Reste"-Tag - auch beim Kork. Da von den bunten, halben Metern von den Windmühlentaschen noch je ein Streifen übrig war, kam mir in den Sinn, noch ein paar Krims-Krams - Täschchen zu nähen. Als Sabrina ihre Sachen packte für eine Anime-Convention, was da alles so reinpasste, ran an die Nähmaschine ;)
Und zu guter Letzt - was mache mit den restlichen, bunten 5cm-Streifen, die von der Windmühlen-Länge übrig waren? Wegwerfen --- nee, nicht mit mir :quer: Und das ist daraus entstanden - und ich bin richtig stolz darauf, dass sie so gut gelungen ist.

Die gehört mir ;)
 
Thema:

Kork - nur auf Weinflaschen?

Oben