Knöpfe selbermachen

Diskutiere Knöpfe selbermachen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hat jemand von Euch schon mal Knöpfe mit Epoxidharz, der mit UV Licht aushärtet, gemacht und kann seine Erfahrung teilen? Ich habe gelesen, dass...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Hat jemand von Euch schon mal Knöpfe mit Epoxidharz, der mit UV Licht aushärtet, gemacht und kann seine Erfahrung teilen?
Ich habe gelesen, dass die Dämpfe von Epoxidharzen im flüssigen Zustand giftig sind. Würdet Ihr dann Knöpfe an Kleidung tragen?
Weiss jemand, wie sich die Knöpfe bei der Wäsche verhalten? Verfärben sie sich oder werden brüchig?
Werden sie einfach mit der Zeit brüchig?
Dieses Thema ist so neu für mich, dass ich noch nicht mal weiß wie man das Wort schreibt :)
 
#
Schau mal hier: Knöpfe selbermachen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Du musst heim Herstellen eine Staubschutzmaske tragen, dann ist es kein Problem, wen es ausgehärtet ist, gibt es kein Problem mehr
 
Thema:

Knöpfe selbermachen

Oben