Klöppelgruppen gesucht

Diskutiere Klöppelgruppen gesucht im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo liebe Klöppler und Klöpplerinnen in Nah und Fern, ich möchte hier im Forum gern eine regional sotierte Liste von Klöppelgruppen und -kursen...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo liebe Klöppler und Klöpplerinnen in Nah und Fern,

ich möchte hier im Forum gern eine regional sotierte Liste von Klöppelgruppen und -kursen erstellen und bin damit auf eure Mithilfe angewiesen. Damit ich auch einige Informationen über die Gruppen anbieten kann, habe ich mir einen kleinen Fragebogen ausgedacht.

Wenn ihr also in einer Gruppe oder in einem Kurs klöppelt meldet euch doch mal unter meiner E-Mailadresse bei mir. Ich würde euch dann den Fragebogen zukommen lassen, damit ich nach Beantworteung der Fragen auch eure Gruppe in die Auflistung mit aufnehmen kann.

Würde mich über viel Post freuen, damit jeder und jede interessierte Neu-Klöppler/in für sich eine passende Gruppe finden kann.

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Klöppelgruppen gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Noch immer Klöppelgruppen gesucht

Wir ihr sehen könnt habe ich die ersten Klöppelgruppen ins Forum gestellt. Hier nochmal meine Bitte: Meldet euch doch bei mir, wenn ihr auch einer Gruppe/Kurs angehört. Ich höre immer wieder von Frauen, die eine Gruppe in ihrer Gegend suchen. Hier könnten wir jeder Frau aber auch jedem Mann die Gelegenheit geben eine passende Gruppe zu finden.

Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion,
also, die Idee, dass ihr hier anderen ermöglicht, hier ihre Klöppelgruppen vorzustellen, finde ich Klasse.

Das werden bestimmt mit der Zeit noch mehr werden - muss sich ja erst mal rumsprechen.
Und in jeder Ausgabe von "Die Spitze" gibt es doch eine Rubrik "Klöppelgruppen stellen sich vor". Vielleicht versuchst Du es mal, dich an die dort immer angegebene Kontaktadresse zu wenden.

Meine Gruppe existiert leider nicht mehr ... kann aber wieder werden.
Zur Zeit trifft sich der Rest noch ab und zu, aber eigentlich nur zum Quatschen.
In Leuna gibt es noch eine Gruppe. Wenn Du mir den Fragebogen per Email schickst - vielleicht möchten sie ja gern hier drin sein.

Noch eine Frage / Bitte / Anregung:
Mich stört ein bisschen, dass die vielen Klöppelgruppen-PLZ-Unterthemen-Überschriften hier in der Themenliste immer und überall auftauchen.
Ob ihr vielleicht etwas machen könnt, damit sie wenigstens im Unterforum "Klöppelforum" nicht auch noch ganz oben stehen ? Wenn ich dort nach neuen Beiträgen gucken will, dann muss ich immer zuerst durch die PLZ-Überschriften durchscrollen.
Oder kann ich das durch eine andere Sortierung selbst hinbekommen ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hallo grüss dich herzlich willkommen hier bei uns, ich werde deinen Beitrag mal an die Technik weiterleiten :-) lg chris
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Original von Chris
hallo grüss dich herzlich willkommen hier bei uns, ich werde deinen Beitrag mal an die Technik weiterleiten :-) lg chris
zuerst danke für´s herzlich willkommen

und zum anderen: bitte, bitte - ich möchte das nur als Anregung geben !
Bitte nicht als rummeckern von einer neuen verstehen !
 
G

Gast

Guest
Hallo Steffi,
sorry, dass ich dir erst heute antworten kann. 5 Tage Kopfschmerz und der gestrige Geburtstag meines Mannes haben mich ein bisschen lahmgelegt. Freue mich, dass du uns gefunden hast und will dir den Fragebogen gerne zusenden.
Die Rubrik in der Spitze kenne ich natürlich. Habe auch schon viele der sich dort vorstellenden Gruppen angeschrieben, aber die Resonanz ist sehr gering. Also heißt es abwarten. Eine Gruppe hat mir jetzt geantwortet. Stelle ich dann morgen ein. Jetzt ( 5.50 Uhr)muss ich nämlich gleich los, um zum Annaberger Klöppeltag zu fahren. Es gibt dann einen neuen Leitartikel.

Liebe Grüße Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
Hi Marion,
ich habe eine Mail verfasst und diese an kloeppelportal@ Hobbiefrau.de geschickt..... ist das die richtige Adresse? Ich habe hier irgendwo einen Post von Chris gelesen, in dem diese Adresse angegeben war..... Ich hoffe, dass sie dennoch ankommt.
?(
Gruß Petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Petra,

habe eine Mail erhalten, die aber an Chris gerichtet war. Hatte aber das Thema klöppeln zum Inhalt, deshalb nehme ich an, dass diese deine Mail ist. Schaue gleich mal auf dein Homepage, und werde mich dann wegen deiner Klöppelgruppe nochmal bei dir melden.

Ciao Marion
 
Thema:

Klöppelgruppen gesucht

Oben