Klönstube

Diskutiere Klönstube im Bilder Rahmen Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; ich finde das Thema Rahmen von Bildern, egal, in welche Technik, sehr interessant und würde mich freuen wenn ihr hier eure Objekte zeigen würdet...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich finde das Thema Rahmen von Bildern, egal, in welche Technik, sehr interessant und würde mich freuen wenn ihr hier eure Objekte zeigen würdet evtl auch Anleitungen oder Hilfestellungen zeigen würdet
 
#
Schau mal hier: Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Chris ich finde diese Bilder alle wunderschön ,da kannste wirklich stolz drauf sein ,Lydia ist in meinen Augen wirklich eine Künstlerin :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

Beneide dich bissi um die schönen Bilder :horror:



Wenn der Beitrag aber nicht hier rein darf dann lösch es bitte aber mir war gerade so :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja veronika ich finde die werke auch einfach besonders schon heute habe ich mal stickarbeiten eingestellt die ich immer mal geschenkt bekomme, alle habe ich allerdings nicht gerahmt.
aber ich hab mittlerweile eine ganze Kiste voll netter Wichtel, da kram ich öfter mal drin rum und dann denke ich dabei auch an die Erstellerin, manche kenne ich ja auch persönlich das verbindet dann doch .. von Bernadette hab ich mal so ein traumhaft schönes Band bekommen das hängt bei mir im Wohnzimmer, oder von Peter meinen Teddywald .. ... schön sag ich dir .. und die ganzen textilen Briefumschläge .... so schön
dann jetzt neu unsere Postkarten .. ich finde sie wunderbar
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja Chris, ich finde, dass du sehr schöne Sachen hast.
Nun möchte ich sagen, dass ich nicht viele Bilder gerahmt habe. Leider fehlt mir der Platz. meisst rahme ich sie mit gekauften Rahmen. Nur für mein Tatch mahal habe ich einen Rahmen im Internet bestellt. Da war dann viel Auswahl und ein schönes, farblich stimmiges, Passepartout dazu. Wenn man sich soviel Arbeit gemacht hat, muss man auch für den Rahmen was aufwenden. Lydia
 
S

SarahG

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
6
Wow das sieht aber schön aus hast richtig Talent :)
 
Thema:

Klönstube

Oben