Klönstube zu den Anleitungen/Mustern

Diskutiere Klönstube zu den Anleitungen/Mustern im unsere Anleitungen, Muster und Videos Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; zu sehen sind sie schon aber es sind keine verlinkten Fotos hier gewünscht!!! Einfach die Forenregeln lesen. Hast eine pn
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
zu sehen sind sie schon aber es sind keine verlinkten Fotos hier gewünscht!!! Einfach die Forenregeln lesen. Hast eine pn
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke für die Anleitung, Manuela.
Da bekommt man Lust anzufangen. Ich kann es mir gut für eine Babydecke vorstellen.
LeiderIch habe beim Lesen (Überfliegen) nicht soviel verstanden, aber bei der Praxis geht es sicher besser.

LG
Bettina
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Wenn man den Dreh heraus hat,geht es sehr schnell.Frag einfach nach,wenn etwas unklar ist.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke, das ist nett Manuela.
Ich muss erst mal meinen Wollvorrat wieder erneuern und dann kann's los gehen;

LG
Bettina
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hab mir deine Anleitung abgespeichert. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke das Du dir Arbeit gemacht hast. Ich könnte keine verständliche Anleitung schreiben,

l.G. Klaudia
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
schaut klasse aus!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Manuela einfach fantastisch .. ich hab das mal gedoppelt, eins fürs Portal :wink1:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Danke Chris,freut mich.Du bist aber schnell,kaum hochgeladen und schon entdeckt ;) .
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Danke für Anleitung die werde ich ausprobieren, wenn ich Zeit habe. :tagebuch4:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
manuela, die mütze schaut klasse aus und die farbkombi ist ne pracht!
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Eine tolle Mütze!!!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
da sag ich einfac: DITO
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Danke für die lieben Antworten.
 
S

sissy

Anfänger
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
2
vielen lieben dank für die wirklich sehr schöne anleitung :D
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
schöner topflappen, birgit :-60:
 
Thema:

Klönstube zu den Anleitungen/Mustern

Oben