Kijara´s Motivationsbox

Diskutiere Kijara´s Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Sandra, dein Stern sieht super aus. :applause: Ich denke auch, du wirst es schaffen bis Weihnachten.
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Sandra, dein Stern sieht super aus. :applause:

Ich denke auch, du wirst es schaffen bis Weihnachten.
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Toller Stern, bis Weihnachten wird er bestimmt fertig. Es sind ja noch ein paar Tage und eventuell Nächte. Viel Spaß
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Hallo!

Melde mich auch mal wieder :-)

Also die Sternendecke sieht wirklich schon richtig gut aus. Wenn die fertig ist wird das ein richtiges Schuckstück.

Lg Rico
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Endlich fertig!!!

Hallo zusammen! :hello:

Endlich habe ich meine rote Sterndecke fertig bekommen. :banane: Ich bin sehr stolz und finde sie ist super geworden, natürlich wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Hier ist sie also:
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Kijara,
dein Stern sieht fantastisch aus. Das nächste Weihnachtsfest kann kommen ;-)
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Hallo Kijara,

du kannst mit Recht Stolz auf deinen wunderschönen Stern sein. Es ist ja bald schon wieder Weihnachten, ich arbeite auch gerade an einer weißen Weihnachtsdecke. :h50:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... sehr schön!!! :applause: :applause: Hardangersterne schauen immer super aus!
 
H

Hilde E.

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
35
:applause: Hee, super deine Hardangersterne ,das macht schon Lust auf die nächsten Weihnachten. lg Hilde
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Wieder mal ein größeres neues Projekt! Einen Läufer von 1,60 m Länge!

Hallo zusammen! :hello:

So ich wollte mal mein neues Projekt einstellen, meinen Läufer. Er ist in der Farbe pfirsich und die Plattstiche habe ich bis zur Hälfte fertig. Aber es ist schon eine ziemliche großes Menge an Plattstichen. Das Muster habe ich aus der Zeitschrift Elkes Ideen Nr. 6, aber ich werde ihn nicht ganz im Original nachsticken, ich werde ihn etwas verändern.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Sandra,

dein neues Projekt sieht schon richtig klasse aus. Das melierte Garn gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

Kijara´s Motivationsbox

Oben