Japanischer Garten in Fächerform

Diskutiere Japanischer Garten in Fächerform im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; Hej ihr Lieben, ich war sehr lange nimmer hier. Aber eine Mail von euch hat mich wachgerüttelt. War natürlich in der Zwischenzeit nicht untätig...
A

Agnetha1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
20
Hej ihr Lieben,

ich war sehr lange nimmer hier. Aber eine Mail von euch hat mich wachgerüttelt.

War natürlich in der Zwischenzeit nicht untätig und das möchte ich euch auch vorstellen.

Japanischer Fächer (Stickpackung von Design Works Crafts - Bamboo Fan)

 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Sehr schön.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Oh, den habe ich hier auch liegen. Ein schönes Motiv ist das und Gratulaton zur Fertigstellung.

Der Name des Bildes ist Bamboo Fan und ist von Design Works Crafts ;).
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Oh ! der Fächer ist wunderschön :welle:
 
B

Bettki

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
12
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!! Eine wirklich bezaubernde Arbeit, bin beeindruckt - genau nach meinem Geschmack!! :habenwollen:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Eine wunderschöne Arbeit :smilie_girl_039:
Gratuliere auch zur Fertigstellung! :smilie_girl_021:
 
J

Jana1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
5
Hallo,

Sieht wirklich super schön aus. Und da frage ich mich gerade: Ich habe mir auf www.aikme.de eine beige farbene Jacke bestellt, ob es auch möglich ist, sich so einen ähnlichen Fächer auf die Jacke zu sticken? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen??

Gruß
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Na der sieht aber schön aus. :welle:
 
A

Agnetha1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
20
Hej Jana,

wenn diese Jacke nicht gefüttert ist sollte das kein Problem sein. Ich habe schon oft Motive auf Kleidungsstücke gestickt. Ist der Stoff der Jacke zählbar? Dein Link zeigte mir diese Jacke nicht an.

Wenn der nicht Zählbar ist musst du dir Aidastoff aufheften und auf dem Aida stickem, am Ende ziehst du den Aida unter der Stickarbeit wieder raus.

Dieser Fächer ist aber sehr groß, den auf eine Jacke zu übertragen wäre nicht so einfach. Du schaust sehr schlank aus, also wird deine Kleidung bestimmt nicht so breit sein.

Aber andere Motive auf Kleidung zu übertragen ist kein Problem. Musst nur sehr genau arbeiten, also den Aida genau treffen, damit du die Fäden später wieder rausziehen kannst. Und natürlich genau die Mitte des Kleidungstückes ermitteln.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Jana1 schrieb:
Hallo,

Sieht wirklich super schön aus. Und da frage ich mich gerade: Ich habe mir auf www.aikme.de eine beige farbene Jacke bestellt, ob es auch möglich ist, sich so einen ähnlichen Fächer auf die Jacke zu sticken? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen??

Gruß
Hallo Jana,

Du machst jetzt schon zum 2. Mal auf diesen Shop aufmerksam, ich schätze es ist nicht so gern hier gesehen wenn Werbung für einen Bekleidungsshop gemacht wird
 
A

Agnetha1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
20
Danke Manu,

ich habe den Hersteller bei mir mit zugeschrieben.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Ja, gerne geschehen, habe in den letzten Tagen selber an dem Motiv gearbeitet, aber jezt ist das Bild weg, zumindestens sehe ich das nicht mehr in deinem Beitrag.-
 
A

Agnetha1

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
20
Hej Manu, also ich sehe es noch.
 
Thema:

Japanischer Garten in Fächerform

Oben