irish crochet: workshop zum mitmachen

Diskutiere irish crochet: workshop zum mitmachen im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Werke aus den Forenbeiträgen für fertige Abschlussarbeiten mache ich dann nochmal einen extra Beitrag
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Werke aus den Forenbeiträgen für fertige Abschlussarbeiten mache ich dann nochmal einen extra Beitrag
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Zum Thema Wickelmaschen vom Beitrag 21 habe ich noch ein Video. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit die Wickelmaschen zu häkeln.

Link
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Habe gerade von Svetlana einen Link für dieses Video bekommen und ich hoffe es ist eine große Hilfe für die Wickelmaschen häkeln. Wie findet ihr die Idee mit der Strickmaschinen-Nadel?
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Der letzte Eintrag ist schon etwas her🥴 aber ich finde eine sehr interessante Technik.
 
Thema:

irish crochet: workshop zum mitmachen

Oben