indianischen Kreuzstich- motive gesucht

Diskutiere indianischen Kreuzstich- motive gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich suche nach indianischen Kreuzstich- Motiven.Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank Gabi Fallnich
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Hallo, ich suche nach indianischen Kreuzstich- Motiven.Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank Gabi Fallnich
 
G

Gast

Guest
Hallo, ich suche nach indianischen Kreuzstich- Motiven.Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank Gabi Fallnich

Hallo Gabi,
Du meinst typische Indianerzeichen/Muster oder Motive mit Indianern ect?
Lg
Petra

[/QUOTE]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Indiander

:-) Thema Indianer als Zählmuster Firma Hefte , Designer etc, Keine gesannten Vorlagen etc sondern den liefferanten dazu
oder das Heft in dem welche sind nennen. Wieso schreibst du als Gast?? Melde dich neu an mit dem Namen den du wolltest ??!!! bye chris
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Original von Chris
:-) Thema Indianer als Zählmuster Firma Hefte , Designer etc, Keine gesannten Vorlagen etc sondern den liefferanten dazu
oder das Heft in dem welche sind nennen. Wieso schreibst du als Gast?? Melde dich neu an mit dem Namen den du wolltest ??!!! bye chris


Hallo Chris,
ich habe doch noch überhaupt nichts geschrieben und schon die Ermahnung.... jedesmal wenn ich was schreibe? Ist auch gewöhnungsbedürftig ;-)
ich habe nur gefragt w a s sie sucht!
Und das mit dem anmelden hatte ich schlicht vergessen ;-)
Petra
 
G

Gast

Guest
indianische Motive

Hallo,<p>
ich habe mir vor ein paar Tagen bei <br>http://www.cross-stitch-corner.de/mainf1.htm<br> eine Grußkarte bestellt mit einem Dreamcatcher, sehr schön ist er geworden. <br>Diese Karte ist eine Stickpackung der Firma Design Works. Es gibt noch 2 weitere indianische Motive.
<p>
Lieben Gruß<br>
Kira
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Foto vom Dreamcatcher?

hi kira, kannste mal ein foto einstellen? Vom fertigen Projekt? Würd ich gerne mal sehen. bye chris kannst auch im shop die eigenschaften vom Bild nehmen und hier verlinken :-) ich konnte es nicht finden-
 
Thema:

indianischen Kreuzstich- motive gesucht

Oben