Ich brauche eure Hilfe! Teilnehmer für Online-Studie gesucht

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe! Teilnehmer für Online-Studie gesucht im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, ich hoffe, der Beitrag darf hier stehen bleiben, denn ich brauche eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach...
T

TinaRW

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, der Beitrag darf hier stehen bleiben, denn ich brauche eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Mannheim führe ich zur Zeit eine medienpsychologische Studie durch und bin dafür auf der Suche nach Teilnehmern. Dabei geht es um das Prüfen einer Theorie, die erklärt warum Menschen Geschichten so attraktiv finden.
Es wäre ganz wunderbar, wenn ihr meinen Fragebogen ausfüllen könntet, ihr findet ihn unter diesem Link: https://www.soscisurvey.de/BA18TW/. Das Ganze dauert maximal 20 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen
Den Link dürft ihr natürlich auch sehr gerne teilen.
Vielen lieben Dank
Tina
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
hallo Tina,

auch wenn du dringend eine Umfrage machen willst - bitte achte auf Forenregeln und frage doch erst einmal nach ob das hier gewünscht ist und es wäre auch sehr schön wenn wir wissen mit wem wir es zu tun haben - Danke
 
T

TinaRW

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
4
Hallo Beate,

entschuldige bitte. Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen, dachte aber es ist in Ordnung meine Studie zu posten, da es keine Werbung ist. Aber vorher fragen hätte ich natürlich können.

Zu mir: Ich bin Studentin der Medien- und Kommunikationswissenschaften im 8. Semester an der Universität Mannheim. Meine Bachelorarbeit hat eigentlich nichts mit Handarbeit zu tun, ich bin nur auf die Idee gekommen, weil ich selbst gerne verschiedenste Handarbeiten mache und das Forum vorher schon passiv genutzt habe.

lg Tina
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ok - wir lösen das jetzt so - wir werden das erst im Team besprechen
 
T

TinaRW

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
4
Danke das ist lieb von dir.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
leider können wir diese Umfrage nicht stehen lassen und bitten um Verständnis, dass wir diesen Beitrag löschen - wünschen trotzdem viel Erfolg für den Studienabschluss
 
T

TinaRW

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2018
Beiträge
4
Alles klar, danke
 
Thema:

Ich brauche eure Hilfe! Teilnehmer für Online-Studie gesucht

Oben