ich bin am Üben

Diskutiere ich bin am Üben im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Hi Mädels, habe das Occhi mit der Nadel zu Creativa lernen können... jetzt bin ich am Üben.... die 2. Blüte habe ich schon fertig... freu winke...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Mädels,

habe das Occhi mit der Nadel zu Creativa lernen können... jetzt bin ich am Üben.... die 2. Blüte habe ich schon fertig... freu

winke Steffi
 
#
Schau mal hier: ich bin am Üben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
Hi Steffi,

das finde ich ja super. Occhi mit der Nadel widerstrebt mir zwar, aber das macht ja nichts.
Zeigst du uns mal was du da so vollbringst.

Liebe Grüsse
Behre
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ja klar mach ich doch gern...ich muß sie nur noch bissel bügel...gestern habe ich 2 Stück fertig gemacht... so zusagen habe ich jetzt 3 und man sieht echt welches das erste und welches das letzte ist.... tja wie überall... Übung macht den Meister


Gerda wie machst du das??? mit dem Schiffchen??

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier ein Bildchen... ich denke man sieht genau was die erste und was die letzte Blüte war.... allerdings habe ich noch keine richtige Ahgnung das ganze zu spannen...die sind noch bissel unrund

winke Steffi
 

Anhänge

J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Steffi!

Die sehen Klasse aus..........hast Du super hinbekommen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
naja....super net gerade...dazu sind sie noch bissel schief...lach...aber ich denke das macht echt die übung...lach

winke und schöne Ostern wünscht euch Steffi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222