Hilfe bei Strickfilz-Tasche

Diskutiere Hilfe bei Strickfilz-Tasche im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; wenn es ordentlich gefilzt ist kann man gut schneiden .. evtl mit langettenstich farblich umranden oder Knopflochstich .. oder auch Ösen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wenn es ordentlich gefilzt ist kann man gut schneiden .. evtl mit langettenstich farblich umranden oder Knopflochstich .. oder auch Ösen einstanzen oder den Träger durchziehen und einfach verknoten oder fertige Träger von Clover oder Pyrm nutzen oder Träger annähen
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
fredostella schrieb:
Nun suche ich die Lösung, wie ich die Henkel in die Tasche bekomme.
Hallo fredostella,

die BoogaBag habe ich seinerzeit auch gestrickt. Ich habe nach dem Filzen erst eine 3er oder 4er Stricknadel genommen und das Loch ein bisschen größer geporkelt. Dann das gleiche mit einer 6er Nadel wiederholt. Und immer schön das Loch größer geporkelt. Ging einwandfrei und die Löcher werden nicht größer, als womöglich die Henkel zum Durchziehen sind...

Viel Erfolg
Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
du kannste och ne schere nehmen und nen kleines kreuz schneiden :horror: :red:
 
F

fredostella

Anfänger
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
4
Ja vielen Dank! Ich werde erst noch mal "Bohren" mit größeren Nadeln probieren und wenn das alles nichts hilft, auf diese Ösen zurückgreifen.

LG! :wink1:
 
Thema:

Hilfe bei Strickfilz-Tasche

Oben