Hier zeige ich mit der Zeit meine Bilder mit Rahmen

Diskutiere Hier zeige ich mit der Zeit meine Bilder mit Rahmen im Bilder Rahmen Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; einige mache ich selber andere lasse ich machen es kommt immer drauf an.. Passpartouts lasse ich immer zuschneiden
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
einige mache ich selber andere lasse ich machen es kommt immer drauf an.. Passpartouts lasse ich immer zuschneiden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
diese bilder hat mir so nach und nach Lydia gemalt und ich habe sie mir gerahmt .. man sieht finde ich immer ob man billigrahmen oder schöne rahmen benutzt, das letzte bild wird auch noch irgentwann einen schönen Rahmen bekommen ich habe es jetzt so gemacht um es zu zeigen wies ohne Passpartout aussieht
ganz so schön wie in natur kommen die bilder hier nicht rüber das erste hat einen Holzrahmen der ganz gewölbt ist und seidig matt schimmert

Lydia :kiss:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
diese Arbeiten sind fast alle von forenmitgliedern und ihr kennt sie sicher schon alle wollte hier aber gerne die Rahmen nochmal zeigen
der Schneemann RR, ich musste mich ausklinken hatte eine geplatze Ader im Auge, die Mädels haben mir trotzdem einen gemacht
der im einzelnen Rahmen ist von Evi
das Hardangermotiv ist von Edith auf einer Karte gewesen, Dortmunder Creativa
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab mal endllich meinen igelsampler, den hat mir mal lydia gestickt , gerahmt bekommen

ist der nicht schön :-))))
ist aber bisher nicht auf fotokarton aufgezogen und auch kein vlies hinter
der Rahmen ist allerdings nichts besonderes, nur ein Fertigrahmen
 

Anhänge

Thema:

Hier zeige ich mit der Zeit meine Bilder mit Rahmen

Oben