Herbstaktion!!!

Diskutiere Herbstaktion!!! im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; hallo christine, hab dich in der anmeldeliste nicht gefunden. soll aber kein problem sein. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo christine,

hab dich in der anmeldeliste nicht gefunden.

soll aber kein problem sein.

lg, bernadette
 
#
Schau mal hier: Herbstaktion!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

an alle die die mir zwei bilder von einem werkstück gesendet haben, ich hab nur eines eingestellt.

ich hoffe es ist mir niemand böse!!! :D

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo leute,

mamje und mela sind ausgefallen.

christine ist noch dazu gekommen.

bin mir nicht sicher ob sie sich nicht im bastelforum angemeldet hat und dachte das sei hier.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja aber ich glaub anne hat sie dort gelöscht weil ich hier ja 2 mal angefragt hatte... sie war im basteln angemeldet wie lotte :-)) nicht hier uim club aber wenn dus hier noch reinnehmen kannst wäre es schön... ach ja mela hat eine wunderschöne stickvorlage für euch eingestellt Thema Herbst im stickcafe


und noch etwas nur rein zur info bitte, für alle die es nicht wissen
ich habe Gertraude aus dem Club ausgeschlossen.. ich kann nicht noch einmal riskieren, das sie einfach Beiträge und Anleitungen löscht ohne mit mir Rücksprache zu halten, das geht einfach zu weit....als moderator kann sie das rein technsich.... und aus dem Alter das ich nach anderer leute pfeife tanze, wenn sie andere user ununterbrochen beleidigt, bin ich einfach raus - soviel dazu weil sie ja einen Gewinn angeben hat evtl müsst ihr ohne auskommen oder ich spende gerne etwas ... chhris deswegen im moment etwas ruhiger weil es immer noch nicht ganz verstehen kann.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

christines bild ist dabei. :D

lg, bernadette
 
Thema:

Herbstaktion!!!

Oben