Helgas Tagebuch

Diskutiere Helgas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Seit gestern weiß ich nun endlich wie man die Bilder vom PC ins Forum bekomme.Mußte mal wieder meinen PC fachmann um Hilfe bitten.Mit der...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Seit gestern weiß ich nun endlich wie man die Bilder vom PC ins Forum bekomme.Mußte mal wieder meinen PC fachmann um Hilfe bitten.Mit der Fernwartung ging es ganz gut
es hat geklappt
habe vorher alles auf dem Tablet gemacht,aber da haut es nicht mehr so richtig hin.
 
#
Schau mal hier: Helgas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Hallo und Guten Morgen
Gestern hatte ich eine sehr schöne Nachricht von einem meiner Enkel, ich bin wieder Uroma geworden. Das ist das 11.Urenkelchen.
Eine Decke habe ich schon gehäkelt, wußte ja das es ein Mädchen wird. Es ist eine kleine Evelyn. Nun heißt es weiter werkeln. Ein Patchwork Paneel habe ich schon. Und dann geht's weiter
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Bin gerade zurück von meiner Wanderung, 7km waren es.
Und jetzt studier ich meine neuen Klöppelbücher,die heute mit der Post kamen.Alles wird nur mit zwei Paaren geklöppelt und gut für Karten.Da werde ich morgen gleich mal was versuchen. Heute bin ich zu erschöpft
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
IMG20230417075315_copy_600x800.jpgder Tag gehört wieder meiner Nähmaschine, wird wieder eine Krabbeldecke. Mal sehen wie weit ich komme
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Mit der Krabbeldecke komme ich nicht weiter. Habe sie in drei Teile geschnitten. Ich habe es schon so oft gemacht, ich weiß es einfach nicht mehr wie ich sie zusammen setzen kann. Ich brauche eine Pause.
War heute viel unterwegs, unter anderem an diesem Ort wo die Neiße in die Oder mündet.
Jetzt bin ich geschafft
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Die Decke ist ja geschafft und geht in den nächsten Tagen zur Post. Aber ich brauche noch etwas für den großen Bruder.
Jetzt quäle ich mich mit der AnfängerNähmaschine rum. Bin am Schlafsack nähen für Klein Lilly. Meine andere Nähmaschine ist zur Inspektion und es dauert einige Wochen bis ich sie wieder habe. Muss mich eben gedulden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Die Reparatur meiner Nähmaschine ging richtig schnell. 8 Tage hin und zurück. Habe als erstes die beiden Beutelchen fertig gemacht. Hatte ich ja schon angefangen IMG20230513091756_copy_600x800.jpg
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Die Woche war recht stressig für mich. Hatte sehr viel Besuch. Obwohl ich eine Gästewohnung hatte, spielte sich sehr viel in meiner Wohnung ab. Aber heute Nachmittag habe ich Zeit für mich und habe an meinem 2. Tuch gestrickt .Habe jetzt 60 Maschen auf der Nadel und werde nun an dem Lochmuster weiterstricken IMG20230723185445_copy_600x800.jpg
Stricke jetzt mit NS 2,5
 
Thema:

Helgas Tagebuch

Oben