Handstulpen nach dem Schnupperkurs von @mic301

Diskutiere Handstulpen nach dem Schnupperkurs von @mic301 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Guten Morgen Anne, ich habe gerade eine Mail an Michael geschrieben. Vielleicht warten wir mit dem Anstupsen noch ein wenig, es ist ja Sonntag...
S

schaf09

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
7
Guten Morgen Anne,

ich habe gerade eine Mail an Michael geschrieben. Vielleicht warten wir mit dem Anstupsen noch ein wenig, es ist ja Sonntag morgen. Dir dankeschön für den Tipp und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Ulla
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Klar, sagst einfach Bescheid, falls er nicht reagiert. Dann schubse ich ihn mal.
 
Thema:

Handstulpen nach dem Schnupperkurs von @mic301

Oben