Handarbeitstreffen

Diskutiere Handarbeitstreffen im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo. Ich bin aus Österreich :auslach:, genauer gesagt aus der Weststeiermark, Bezirk Deutschlandsberg. Gibt es hier noch andere Mitglieder aus...
Doris2212

Doris2212

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2023
Beiträge
6
Hallo. Ich bin aus Österreich :auslach:, genauer gesagt aus der Weststeiermark, Bezirk Deutschlandsberg.

Gibt es hier noch andere Mitglieder aus der Gegend und habt ihr vielleicht Lust mal ein Treffen zu veranstalten? Gemeinsam Projekte zu starten bzw. zu lernen und Erfahrungen auszutauschen?

Dann meldet euch bitte. Bin gespannt auf die Reaktionen
 
#
Schau mal hier: Handarbeitstreffen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

handarbeitfan

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2023
Beiträge
4
Hallo und ich suche eine Strick u Häkeln:danke: Treff in meine Nähe
Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Taunusstein, Bad Schwalbach
Lg Stefanie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@Doris2212 hast du schon hier geschaut:

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@handarbeitfan hast du schon hier geschaut:

 
Thema:

Handarbeitstreffen

Oben