Handarbeitsgruppe in Essen/Ruhr gesucht

Diskutiere Handarbeitsgruppe in Essen/Ruhr gesucht im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Handarbeitsgruppe der ich mich anschließen kann. Leider finde ich, wenn ich das I-Net...
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Hallo!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Handarbeitsgruppe der ich mich anschließen kann. Leider finde ich, wenn ich das I-Net durchforste nur kirchliche Einrichtungen die so etwas anbieten. Da ich aber nicht in der Kirche bin möchte ich da auch nicht unbedingt hin. Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Gibt es denn hier in Essen irgendwo ein paar Handarbeiter/innen die sich Privat regelmäßig treffen, die dann gemeinsam handarbeiten, wo man dazustoßen kann?
Würde mich echt freuen wenn ich Gleichgesinnte finden würde.

LG Rico
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Huhu Rico :-)

Ich komm aus GE-Scholven, also am anderen Ende von der 224 ;-)

Ich häkel super gerne, versuche mich an ein paar Anleitungen hier aus dem Forum und aus Büchern und wenn es zeitlich mal passt, könnten wir uns ja mal treffen, wenn dir das nicht zu weit weg ist. Ist hier halt Grenze Dorsten und nicht Grenze Essen ;-)
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Hallo!

Das ist schon recht weit :-)
Man kann sich denke ich schon mal in der Essener Innenstadt treffen. Vielleicht setzt man sich auch mal zusammen und kann sich austauschen. Ich häkle ja auch schon seit 30 Jahren. Und ich bin immer daran interessiert noch mehr zu lernen.

LG Rico
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Ich könnte wohl eher von dir lernen :-)

In Essen war ich schon lange nicht mehr, aber über die 224 geht das ja. Vielleicht treffen wir uns dann im ikea *g* Da kann man Kaffee trinken, so viel man will *lach*
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Ja, das wäre eine Idee. Nur in diesem Monat wird es schlecht. Habe diesen Monat nicht viel Zeit und Geld. Aber das bekommen wir auf alle Fälle mal hin. Lernen kann man von jedem. Vielleicht kannst du ja auch was das ich noch nicht gemacht habe.

LG Rico
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Also März wäre mir auch ganz recht :-)

Wir schauen mal, ob und was wer von wem lernen kann ;-)
 
RicoEndru

RicoEndru

Schüler
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
199
Genau :-)

Schönes Wochenende

LG Rico
 
Thema:

Handarbeitsgruppe in Essen/Ruhr gesucht

Oben