Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; Hallo Ich hoffe hier gleichgesinnte zum ideenaustausch zu finden. Hier mal ein paar Arbeiten von mir. Ich nähe nur Stofftiere und mache...
S

Speedman

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
9
Hallo
Ich hoffe hier gleichgesinnte zum ideenaustausch zu finden.
Hier mal ein paar Arbeiten von mir.
Ich nähe nur Stofftiere und mache Lederarbeiten .
Aber ich bin nur Hobbianfänger
DSCN0428.JPGDSCN0435.JPGDSCN0468.JPG
 
#
Schau mal hier: Hallo ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Hallo und Willkommen bei uns :)

Wir freuen uns, so viele tolle Bilder von Dir zu sehen. Wenn Du sie direkt in die Galerie stellst, kannst Du sie in viele Beiträge verlinken.

Sei aber bitte so gut und schreibe dazu, ob Du nach Anleitung (und wenn ja welcher) gearbeitet hast oder ob es Eigenentwürfe sind. Du kannst Dir auch ein Tagebuch anlegen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Sooo super deine Tiere :thumbsup: und sooo ordentlich das Werkzeug und dann noch Recycling von Stoffen :applause: das finde ich ja genial. Ist toll dass du deinen Sohn an so einer Quelle sitzen hast.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit den Tieren :hello:
 
Thema:

Hallo ich bin neu hier

Oben