Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Weben/Brettchenweben Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; ich habe gerade mit dem Brettchenweben angefangen und habe einige Fragen.... wäre super wenn mir da Jemand helfen könnte. Ach ja, und dann...
Aguila

Aguila

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2022
Beiträge
12
Standort
Fuerteventura
ich habe gerade mit dem Brettchenweben angefangen und habe einige Fragen.... wäre super wenn mir da Jemand helfen könnte.
Ach ja, und dann Sprang, ich habe es in Venezuela gelernt, habe aber aus Zeitgründen nur eine Hängematte gemacht. Ich kann das richtige Garn dafür hier nicht finden und wüsste gerne welche Garne hier benutzt werden
 
#
Schau mal hier: Hallo an Alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Der Kommentar ist zwar schon älter, aber ich würde mich der Frage anschließen, denn Brettchenweben möchte ich im nächsten Jahr ausprobieren :)
 
moniaqua

moniaqua

Anfänger
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
10
Für Brettchenweben Wolle, Leinen (Achtung, das fusselt leicht - stärken hilft ggf), Baumwolle, Seide ... alles, was stabil ist. Sprang habe ich auch in Wolle ausprobiert, das geht, Leinen und Baumwolle könnte ich mir einfacher vorstellen. Und Seide für ein Haarnetz z.B. durchaus auch.
 
Okami8

Okami8

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
22
Oh vielen lieben Dank für die rasche Antwort =)
 
Thema:

Hallo an Alle

Oben