Häkelanleitung Hilfe

Diskutiere Häkelanleitung Hilfe im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, ich bin noch ein relativer Häkelneuling und probiere mich grad an einer Decke für meinen kleinen Sohn. Die Decke ist aus lauter...
H

häkelstern

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin noch ein relativer Häkelneuling und probiere mich grad an einer Decke für meinen kleinen Sohn. Die Decke ist aus lauter Granny Squares. Ich habe schon Teddymotive, Herzen, Rehe... ich wollte gern noch eine Eule machen, aber leider verstehe ich die einzige Anleitung, die ich im Netz fand nicht. Nun wollte ich euch um Hilfe bitten.

Kann jemand von euch eine kleine Eule häkeln, die ich dann auf ein Granny Square nähen kann oder hat sogar jemand die Anleitung für ein Granny Square mit Eule drauf. Ich würde mich über einen Anleitung wirklich sehr sehr freuen.

Liebe Grüße

häkelstern
 
#
Schau mal hier: Häkelanleitung Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gibt hier genug eulen .. die forensuche benutzen ins amigurumi oder tierforum gucken .. wenn du den designerlohn zahlst erstellt dir sicher auch jemand eine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
google bildersuche eulen häkeln

oder bei uns forensuche oben rechts erweiterte suche von der forenportalseite aus
 
H

häkelstern

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
3
Hallo Chris,

Danke für die antwort. Leider bin ich hier im Forum nicht fündig geworden. Deshalb formuliere ich mal die Fragen nochmal um.

Ich habe eine Anleitung für eine Eule gefunden. Leider verstehe ich die offenbar nicht richtig. Denn bei mir wird es keine Eule. Vielleicht kann mir ja jemand helfen udn es für mich verständlicher schreiben? das wäre total lieb.