Häkelanleitung Hilfe

Diskutiere Häkelanleitung Hilfe im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, ich bin noch ein relativer Häkelneuling und probiere mich grad an einer Decke für meinen kleinen Sohn. Die Decke ist aus lauter...
H

häkelstern

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich bin noch ein relativer Häkelneuling und probiere mich grad an einer Decke für meinen kleinen Sohn. Die Decke ist aus lauter Granny Squares. Ich habe schon Teddymotive, Herzen, Rehe... ich wollte gern noch eine Eule machen, aber leider verstehe ich die einzige Anleitung, die ich im Netz fand nicht. Nun wollte ich euch um Hilfe bitten.

Kann jemand von euch eine kleine Eule häkeln, die ich dann auf ein Granny Square nähen kann oder hat sogar jemand die Anleitung für ein Granny Square mit Eule drauf. Ich würde mich über einen Anleitung wirklich sehr sehr freuen.

Liebe Grüße

häkelstern
 
#
Schau mal hier: Häkelanleitung Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gibt hier genug eulen .. die forensuche benutzen ins amigurumi oder tierforum gucken .. wenn du den designerlohn zahlst erstellt dir sicher auch jemand eine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
google bildersuche eulen häkeln

oder bei uns forensuche oben rechts erweiterte suche von der forenportalseite aus
 
H

häkelstern

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
3
Hallo Chris,

Danke für die antwort. Leider bin ich hier im Forum nicht fündig geworden. Deshalb formuliere ich mal die Fragen nochmal um.

Ich habe eine Anleitung für eine Eule gefunden. Leider verstehe ich die offenbar nicht richtig. Denn bei mir wird es keine Eule. Vielleicht kann mir ja jemand helfen udn es für mich verständlicher schreiben? das wäre total lieb.

die Anleitung habe ich von hier: http://buntig.blogspot.com/2009/06/blog-post_23.html (Ich hoffe, man darf hier links reinmachen)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du darfst den link hier posten nur übersetzen oder umschreiben wird es dir niemand es gibt nun mal das Wort Copyright das sollte man einfach akzeptieren wende dich doch direkt an die designerin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
na der obere teil gilt doch auch für die eule das ding ist doch nur simpel w as gibts da net zu verstehen? das hat ja auch keine wirklich eulenform die eule erkennt man eher durchs gesticke und durch die dicken knöpfe
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich finde auch, es ist in einer absoluten Toperklärung nachzuhäkeln.
Einfacher geht es nicht.
 
H

häkelstern

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
3
na gut, dann liegt es also doch an mir und ich stell mich zu dumm an... bei mir siehts immer anders aus...
schade
 
C

coolemasche

Schüler
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
193
Hab leider nur einen Buch-Tipp, aber das Buch ist wirklich gut. Und zwar gibts das bei TOPP-Verlag "100 bezaubernde Häkel-Minis". Kostet 12,99€.

Mit den Häkel-Minis kann man gerade Kindersachen super aufhübschen. In dem Buch gibt es Häkelminis für sämtliche "Gelegenheiten". Auch eine tolle und einfache Anleitung für eine Eule ist dort zu finden.

LG Christiane
 
Thema:

Häkelanleitung Hilfe

Oben