Häckelanleitung richtig verstehen

Diskutiere Häckelanleitung richtig verstehen im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo liebe Leute, Ich habe von meinem Freund ein schönes Buch (Edwards freche Tierparade) geschenkt bekommen. Dort kann man viele schöne...
K

klarilari

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
Ich habe von meinem Freund ein schönes Buch (Edwards freche Tierparade) geschenkt bekommen. Dort kann man viele schöne Kuscheltiere nachhäkeln, allerdings komme ich schon bei der Standartzunahme nicht ganz zu recht :( bis zur 3 Rd. hab ich keine Probleme aber in der 4. Rd. steht am Ende (30). die 30 steht doch für die komplette Maschenazahl der letzten Runde oder? Ich komme immer auf weit aus mehr :( ich habe immer 3fm und 2fm im wechsel gehäckelt und das 6 mal. Hat jemand vllt eine Idee was ich falsch mache oder wie man das richtig liest? Im Anhang hab ich die Anleitung beigefügt. lg Andrea

Bild gelöscht, da Foto aus einem Buch. - Anne Rother
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
hallo,

das Bild aus dem Buch, das du eingestellt hattest, musste ich löschen. das verstößt gegen das Copyright. vielleicht hat hier jemand das Buch und kann Dir helfen.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
klarilari schrieb:
aber in der 4. Rd. steht am Ende (30). die 30 steht doch für die komplette Maschenazahl der letzten Runde oder? Ich komme immer auf weit aus mehr
Wieviel mehr Maschen hast du denn? Wenn du genau so gehäkelt hast, wie beschrieben, ergibt das doch genau 30 Maschen.
Vielleicht ist ja der Fehler doch schon in den vorherigen Runden.
 
Thema:

Häckelanleitung richtig verstehen

Oben