Gute Flicken für Hosen gesucht?

Diskutiere Gute Flicken für Hosen gesucht? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo :grins: , meine Arbeitskollegin hat 2 Jungs und sie sucht gute Flicken um diese auf die Knie zu machen am besten natürlich mit einem...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Hallo :grins: ,

meine Arbeitskollegin hat 2 Jungs und sie sucht gute Flicken um diese auf die Knie zu machen am besten natürlich mit einem tollen Motiv. Die Jungs sind 6 und 9 Jahre alt.
Sie kann nicht nähen, also wäre was zum Aufbügeln was auch gut hält sehr sinnvoll, mit ein paar Stichen kann sie es wohl fixieren.

Kennt hier jemand einen Online-Shop wo man gute Flicken kaufen kann. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

Ich danke auf jeden Fall für Hilfe :) . Sollte dies das falsche Forum sein, bitte in die richtige Kategorie verschieben. Danke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
ich hab schonmal welche im großen Auktionshaus gefunden......
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Gute Flicken bekommt frau doch auch in den großen Kaufhäusern
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Danke für Eure Antworten. Die Flicken die sie bis jetzt wohl hatte, sind wohl nciht so, wie sie sie haben möchte. Halten trotz ordentlichen Bügeln keine 2 Wäschen etc.
Ich kenne mich mit den Dingern leider überhaupt nicht aus, da ich sowas nicht benötige, da ich keine Kinder habe. Ich dachte fevent. kennt hier jemand eine gute Firma die man empfehlen kann.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
aufgenäht würden die sicherlich viel besser halten, das würde auch von Hand möglich sein
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Aufbügeln allein hält so gut wie nie! Ich würde sie auf jeden Fall rundum mit einer Naht (das geht auch mit Hand) befestigen - und ich hab Erfahrung mit den Teilen
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Danke für Eure Antworten. Ich gebe es mal weiter und sorr, das ich jetzt erst antworte, hatte aber in den letzten Tagen ziemlichen Stress (musste u.a. eine unserer beiden Miezen einschläfern lassen).
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Sonja das ist immer sehr schlimm wenn man ein Tier gehen lassen muss - fühl dich gedrückt :tagebuch4:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
danke Beate. gestern sind wir den Schritt gegangen, wir hätten ihn schon viel früher gehen müssen, aber unsere TÄ war da ja anderer Meinung X( . Wir sind dann woandersder hingegangen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
so traurig es ist aber wenn das Leiden überwiegt muss einfach die Entscheidung fallen und es ist sehr schade wenn ein TA dann nur den "Verdienst" sieht
 
Thema:

Gute Flicken für Hosen gesucht?

Oben