Glöckchen mit Bordüre

Diskutiere Glöckchen mit Bordüre im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Ich habe wieder eine andere Art Glöckchen geperlt, habe dieses mal eine Bordüre angeperlt. Diese Glöckchen habe ich mit 2,2 mm Perlen gearbeitet...
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.224
Standort
südl. von Magdeburg
Ich habe wieder eine andere Art Glöckchen geperlt, habe dieses mal eine Bordüre angeperlt.
Diese Glöckchen habe ich mit 2,2 mm Perlen gearbeitet.

Quelle: Elises Perlätelje 1984080

Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
#
Schau mal hier: Glöckchen mit Bordüre. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: Deine Glöckchen sehen sehr schön und aufwendig aus!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.975
Ormele,ich staune immer wieder über Deine so schööööööööööööööööönen Perlarbeiten,auch diese Glöckchen sind wieder wunderschön!!!! :daumen:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Ormele, Du bist schon wieder mit Feuereifer an den Weihnachtsvorbereitungen.
Deine neuen Glöckchen sind wieder eine Wucht :ablauss: :blumen:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich im Hauptforum anmeldet, um die Bilder sehen zu können, aber jetzt schon weiß, dass man da gar nicht aktiv am Forumleben teilhaben möchte? :love:
Eigentlich ist das ja eher nicht die feine englische Art - stimmts?! :smilie_girl_242:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Christa schrieb:
Ormele, Du bist schon wieder mit Feuereifer an den Weihnachtsvorbereitungen.
Deine neuen Glöckchen sind wieder eine Wucht :ablauss: :blumen:
Da kann ich dir nur zustimmen :thumbsup:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
~Gabi~ schrieb:
Ist es eigentlich schlimm, wenn man sich im Hauptforum anmeldet, um die Bilder sehen zu können, aber jetzt schon weiß, dass man da gar nicht aktiv am Forumleben teilhaben möchte? :love:
Eigentlich ist das ja eher nicht die feine englische Art - stimmts?! :smilie_girl_242:
Na ja schlimm wäre es nicht, dort gibt es viele Mitglieder die nicht aktiv am Forumleben teilnehmen, aber trotzdem immer mitlesen.

Aber vielleicht kann Ormele dieses Bild in den Beitrag einbetten, da das Bild ja auch hier in der Galerie hochgeladen wurde.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wow Ormele...bin hin und weg :biggrin: die Glöckchen sind ein Traum..wunderschön :applause:


@ Gabi...Ich bin auch bei der Handarbeitsfrau angemeldet und gucke nur :horror: Ich kann nämlich nicht stricken oder häkeln, Schaue es mir aber gern mal an, was die Frauen dort so zaubern.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Ormele, war gerade im Handarbeitsforum dein Foto anschauen...superklasse gemacht :welle: und @Gabi...wie du nun lesen konntest bin ich auch im Handarbeitsforum und gucke nur :horror: hätte gerne viiiiiiiiiel mehr Zeit aber leider ist das nicht möglich...daher schaue ich mir auch gerne an was gemacht wird oder Anleitungen. Hatte aber jetzt auch schon laaange das Forum nicht mehr aufgesucht....
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.224
Standort
südl. von Magdeburg
Ich glaube ich brauche Hilfe. :help:
Wie soll ich das verstehen mit den Bildern, ich lade sie doch hier auch hoch.

Gabi, bitte sag mir was ich machen kann, dann mache ich es, sogar gern.

Bitte klärt mich auf, ich möchte es besser machen und ihr hier sollt sie doch auch alle sehen.
Ich fühle mich nicht wohl weil ich das nicht kapiere.

Vielen lieben Dank für die lobenden Kommentare,
Liebe Grüße vom Ormele
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Liebes Ormele,

ich denke, Du hast beim Einbetten des Fotos hier nicht darauf geachtet, dass Du das Foto aus der Galerie vom Handarbeitsforum eingebettet hast. Du hast doch das Foto hier auch in der Galerie. Dann machst Du das hier genau so, wie drüben, Bild öffnen, auf einbetten gehen, markieren, kopieren und im Text einfügen. Wenn Du noch Hilfe brauchst, ruf mich kurz an, dann machen wir das gemeinsam. Ich muss nur morgen Nachmittag Valentina zum Tanzen bringen. :hello:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ormele schrieb:
...
Gabi, bitte sag mir was ich machen kann, dann mache ich es, sogar gern. ...
Ohje - ausgerechnet ich - habe da selbst so meine Probleme.
Aber mit Christas Hinweis werde ich gleich mal versuchen, ob ich das so bei meiner Anleitung hinkriege - das sollte klappen! :-25:
 
Henriette_bastel

Henriette_bastel

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2013
Beiträge
10
Die Glöckchen sehen wirklich sehr schön aus. Das wäre etwas für meine Mutter und mich! :)
 
Thema:

Glöckchen mit Bordüre

Oben