Gilet für Baby strickfilzen

Diskutiere Gilet für Baby strickfilzen im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hoi mitenand Ich möchte für mein Baby gerne ein Gilet/einen Pullunder strickfilzen. Nun finde ich gar nirgends eine Anleitung. Hat das jemand...
S

Soleil84

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
22
Hoi mitenand

Ich möchte für mein Baby gerne ein Gilet/einen Pullunder strickfilzen. Nun finde ich gar nirgends eine Anleitung. Hat das jemand von euch schon mal gemacht und könnte mir sagen, wo ich so eine ANleitung finde oder kaufen kann?



Vielen lieben Dank!
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Soleil84,

wir haben hier ja schon einige eigene Anleitungen zum Strickfilzen hinterlegt, ansonsten findest Du über diverse Suchmaschinen mit den Begriffen "Strickfilzen Gilet" oder "Strickfilzen Baby Weste" viele Hinweise. Es gibt auch diverse englisch- und deutschsprachige Bücher z.Th. Strickfilzen für Babys.

Gruß
Nadja
 
S

Soleil84

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
22
Hoi Nadja

Google und Suche hab ich bereits konsultiert. Anscheinend bin ich zu blöd dafür, ich habe nämlich nichts gefunden.

Dass es Bücher mit Anleitungen drin gibt ist ein toller Tipp, danke! Das wusste ich bereits, aber ich möchte nicht blindlings Bücher kaufen, sondern lieber eins, wo ich dann weiss, dass diese Anleitung auch wirklich drin ist.

Liebe Grüsse
 
S

Soleil84

Anfänger
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
22
Vielen Dank, Nadja!
 
Thema:

Gilet für Baby strickfilzen

Oben