Geburtstagswichtel- Album 2019

Diskutiere Geburtstagswichtel- Album 2019 im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Mädels ich bin total überwältigt von euren wunderschönen Wichtelpäckchen von Boxermama - zwei wunderschöne Tücher, Servietten, eine Handcreme...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Mädels ich bin total überwältigt von euren wunderschönen Wichtelpäckchen

Boxermama.jpeg
von Boxermama - zwei wunderschöne Tücher, Servietten, eine Handcreme und Karte

Gisimara.jpeg
von Gisimara - super Handstulpen, ein Utensilo, ein besticktes Duftsäckchen gefüllt mit duftenden Gewürzen, Hundeleckerli von denen ich nur die leere Tüte zeigen kann, da mein alter Herr der Meinung war die müssen "weg" und Karte

Maggy (Margaretha).jpeg Maggy (Margaretha)2.jpeg
von Maggy (Margaretha) durfte ich eine kleine Holztruhe mit kunstvoll besticktem Nadelkissen obendrauf auspacken, darin waren ein paar tolle Handstulpen und eine kleine Schere mit ebenso kunstvoll besticktem Scherenfinder, ein Knäuel Garn, Tee und After eight und eine wundervolle Karte

Rosa.jpeg
von Rosa - ein kuschelweiches Handstulpenpaar, ein Badezusatz und eine Karte

Strickliesel50 (Uschi).jpeg
von Strickliesel50 (Uschi) - ein chices Tuch, Tees und Hüftgiod, ein Eulenanhänger mit Glitzersteinchen und Karte

also , ihr habt mir eine sehr große Freude mit euren Wichteln bereitet es ist jedes wunderschön und die Handstulpen passen auch alle wie angegossen - ich danke euch ganz herzlich dafür und hoffe, dass ich nichts verwechselt habe, denn so wie ich ausgepackt hatte musste ich gleich wieder alles in Sicherheit bringen, denn mein Herr Hund unterstützt mich dabei immer mehr wie gewollt, daher konnte ich die Bilder auch erst heute machen - ach ja und noch etwas wer hat euch denn zugeflüstert dass ich Schokolade mit minzigem Inhalt total gerne mag.....
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hier kommen die Bilder von meinen Geburtstagsgeschenken
Vielen herzlichen Dank nochmals

@ Monika 59
IMG_1011.jpeg

@ Herbstwind

IMG_1014.jpeg

@ Sternenfee

IMG_1013.jpeg

@ Naturm

IMG_1012.jpeg

Ich habe mich sehr über eure Geschenke gefreut.
Vielen lieben Dank
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Hallöchen meine Wichtelmama's..
Nun wird es zeit DANKE zu sagen und die Wichtelgeschenke zu zeigen...

20191204_074629.jpg
Das Wichtelgeschenk ist von Beate...einen tollen Loop und aus ihrem Stickfundus noch Stickgarn und Stickhefte.
Danke Beate
20191204_074525.jpg
Das Geschenk mit der tollen Karte ist von Eddica.
Dankeschön.
20191204_074347.jpg
Diese wunderschönen handgearbeiteten Sachen sind von Joscha....einfach nur schön.Es werden schöne Plätze dafür gefunden....


20191204_074233.jpg
Diese schönen Socken sind von fiene gekommen.Das Täschchen ist auch super..Tolle Farben. Dankeschön.

Bis jetzt sind 4 Wichtel bei mir angekommen....freue mich aber sehr darüber.Habt ihr toll gemacht Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hier sind nun die Fotos von meinen Geschenken:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier nun auch noch mein Wichtel von Eddica, der anscheinend eine Weltreise gemacht hat. Fast einen Monat war er unterwegs.
von Eddica.jpg
Trotzdem hat ermich dann noch erreicht und mir viel Freude bereitet.
Alles Liebe
Judith
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@StenniKreuzstich hat irrtümlich meine Margaretenspitze von der Rückseite fotografiert und da sieht sie natürlich nach gar nix aus. Ich bin so frei und stelle ein richtiges Foto ein:
an StenniKreuzstich (Veronika).JPG
Alles Liebe - Eddica
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
@Eddica ,

oh je...das tut mir natürlich sehr leid.Ich hatte 2 Bilder gemacht...aber dann doch das falsche Bild gepostet.
Danke das Du es richtig gestellt hast.
Dir ein schönes Wochenende.
 
Thema:

Geburtstagswichtel- Album 2019

Oben