Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂

Diskutiere Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Nein, leider nicht... aber ist doch nicht schlimm... ❤️❤️❤️
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Dann habe ich es da vergessen. Hätte vorher die Weihnachtswichtel Karte geschrieben und da hatte ich dran gedacht. sorry.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Dann habe ich es da vergessen. Hätte vorher die Weihnachtswichtel Karte geschrieben und da hatte ich dran gedacht. sorry.
Auf dem Adressaufkleber steht nur dein Name und Anschrift...
Aber es ist doch nicht schlimm... Ich weiß, daß es von dir ist...
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
931
Mein Dezemberwichtel hat sich nun auch auf die Reise begeben.
Ich hoffe, er kommt rechtzeitig an .
Durch meine C- Erkrankung hat es sich etwas verzögert auf den Weg gemacht.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Vielen lieben Dank an alle meine Wichtel...😍😍😍😍😍😍

Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut... und keine kalten Finger mehr auf Arbeit😉😉😉

Bilder werde ich gleich ins Album stellen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Eins fehlt noch ... mal schauen, wanns ankommt :)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Meine letzten beiden Wichtel sind sind startklar und wandern zum Postamt wenn es trockener wird
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hallo Marlies,
Bei mir ist dein Wichtel heute angekommen.
Vielen Dank schon einmal dafür.
Alles Liebe
Judith
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Heute kam noch ein Wichtel von der lieben @Allysonn an...
Vielen lieben Dank...🥰🥰🥰🥰
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Am Donnerstag kam ein Paket an m.Richmond ist das von hier ?
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo,
bei mir sind noch drei Wichtelchen eingetroffen. Herzlichen Dank an Judith, Martina und Edda. Freue mich schon auf meinen Geburtstag.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hallo Rosa,
Heute ist dein Wichtel angekommen.
Vielen Dank schon einmal.
Ich muß ja noch ein klein wenig länger auf das Öffnen warten, freue mich aber auch schon sehr darauf.
Alles Liebe
Judith
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Judith,
es freut mich sehr, dass es so schnell angekommen ist. Viel Freude damit.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Heute Kamen wieder einige Päckchen an @Mapleo
@sanny34 ,Judith , Sabine
Vielen Vielen Herzlichen Dank
Fotos stell ich morgen rein
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Habe nun ausgepackt und bedanke mich herzlichst für die schönen Geschenke. Danke an Judith, Martina, Joscha, Edda und Nephi. Ihr habt mir eine große Freude gemacht. Wünsche euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute kam noch Wichtelpost von Mapleo.
Vielen Dank bereits jetzt dafür.
Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest an alle.
Judith
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Vielen Dank an meine Wichtel.
Ich habe mich sehr über eure Ideen gefreut.
Bilder werde ich erst nach den Feiertagen einstellen.Wir haben ein volles Programm.
Allen frohe Festtage
Judith
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂

Oben