Garn und Wolle 🧶

Diskutiere Garn und Wolle 🧶 im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, Das Angebot von häkelgarn Herstellern ist ja riesig. Wo holt ihr eure Garne oder Wolle her und welche Marken könnt ihr empfehlen?😊
L

Lottilin

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2023
Beiträge
4
Hallo zusammen,
Das Angebot von häkelgarn Herstellern ist ja riesig. Wo holt ihr eure Garne oder Wolle her und welche Marken könnt ihr empfehlen?😊
 
#
Schau mal hier: Garn und Wolle 🧶. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Kommt drauf an was ich mache
Socken stricken… …Markengarne… Opal, Regina, Fischer, Schachenmayr,Lana großartig
für Oberteile … Viskose, Baumwolle, Bobbel aus 50% Poly 50% Baumwolle
bestellen Internet da wir keinen Wolladen haben oder handarbeitszeitschriften
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.084
Standort
Buttenwiesen
Socken meistens Regia
Bobbel mag ich die 50/50 Bw und poly

Gekauft wird Mal im Internet, Regia öfters Mal bei Edeka (Angebot), Mal in nem Lagerverkauf (mein Mann kommt öfters Mal in Richtung Schachenmayr und da er seine Frau ❤ und die ganz aufgeregt oh oh oh oh sagt, kommt er meistens mit einer Tüte heim. Er kauft aber nur Regia und da macht er nix falsch) und vor Ort bei Buttinette. Die hab ich ja fast vor der Haustür.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
458
Standort
Nürnberg
Ich bin eine gelegenheits Käuferin. Wenn ich unterwegs bin und an einem Wollgeschäft vorbei komme, schaue ich auf einen Sprung hinein. Meist komme ich mit Beute heraus. Aber auch bei einem Werksverkauf komme ich nicht vorbei. Ich habe zwar auch ein Stamm-Wollgeschäft bei welchem ich gerne einkaufe, aber leider (oder zum Glück) liegt es ziehmlich abseits. Also so gar nicht auf meinem Weg. Im Diskonter kaufe ich nie Wolle. Einmal bei Aldi Strumpfwolle gekauft, gleich verstrickt einmal gewaschen (per Hand), eingelaufen und entsorgt. Nie Wieder.
 
Thema:

Garn und Wolle 🧶

Oben