Garn aus der Schweiz bestellen

Diskutiere Garn aus der Schweiz bestellen im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Hallo Handarbeitsfrauen! Wer von Euch hat Kontakte in die Schweiz und/oder wohnt in der Nähe der Grenze? Ich habe einen Online-Shop in der Schweiz...
D

DieTine

Schüler
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
147
Hallo Handarbeitsfrauen!
Wer von Euch hat Kontakte in die Schweiz und/oder wohnt in der Nähe der Grenze? Ich habe einen Online-Shop in der Schweiz gefunden, der Das Garn, das ich suche, noch verkauft. Aber fürs Porto nach Deutschland berechnen die ca 30 Euro!!! Jetzt habe ich mir gedacht, dass eventuell eine/einer von Euch die Möglichkeit hat, das Garn für mich zu besorgen. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Tine
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hallo Tine,

frag doch mal Schäfchen Silvia, sie wohnt im Basel, falls es nicht klappt schick mir ein PN, ich wohne zwar nicht an der Grenze aber in der Schweiz :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.186
hier melde ich mich, ja ich wohne in Basel und habe gemerkt, dass das Porto in Deutschland billiger ist. ich schicke dir mal eine pn.
 
W

Wollmaus1965

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
68
Für weitere Notfälle, ich wohne auch in der Schweiz und meine Nachbarin oder auch meine Freundin nehmen Pakete immer mit nach Deutschland zum Versand.
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo,

ich wohne zwar in Deutschland (Lörrach). Das ist direkt an der Grenze. Sogar unser Wohnhaus liegt an der Grenze. Der Gartenzaun ist die Grenze zur Schweiz. Ausserdem habe ich eine Freundin in Riehen die mir ein Paket mitbringen würde, welches ich dann weiterleiten könnte.

Liebe Grüße

äte
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
Auch ich habe Bekannte und frühere Arbeitskollegen in Riehen und Basel,sie lassen ihre Sachen von hier auch zu mir kommen und holen es dann,wäre auch kein Problem.Könnte das Paket auch weiterleiten.

LG.Elke
 
Thema:

Garn aus der Schweiz bestellen

Oben