Garn auf Mallorca?

Diskutiere Garn auf Mallorca? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ihr Lieben, ich fliege übernächsten Montag für 2 Wochen nach Mallorca, weiß von Euch zufällig jemand, wo man da Wollgeschäfte findet, bzw...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Hallo Ihr Lieben,

ich fliege übernächsten Montag für 2 Wochen nach Mallorca, weiß von Euch zufällig jemand, wo man da Wollgeschäfte findet, bzw Garn kaufen kann?
 
#
Schau mal hier: Garn auf Mallorca?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Hallo @MrsJanice ich war schon mehrfach in Palma und wir sind dort durch viele Straßen geschlichen, aber leider habe ich dort noch keinen Laden entdeckt, in dem es Wolle gibt.
Sorry
Nachtrag: ich habe mal bei Tante G…. „Wollgeschäft auf Mallorca“ eingegeben, da werden mehrere angezeigt und sogar in Palma.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Ich habe vor ein paar Jahren in dem Kaufhaus (Name weiß ich nicht mehr) in Palma eine Handarbeitsabteilung gesehen. Ob die noch da ist weiß ich nicht.
 
Thema:

Garn auf Mallorca?

Oben