Für eine Woche in den Niederlanden :-)

Diskutiere Für eine Woche in den Niederlanden :-) im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; Hallo :hello: , so, die Koffer sind fast fertig gepackt!! Und morgen früh geht es los :dancing: !! Eine laaaange Autofahrt!! Ich bin ab morgen...
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :hello: ,

so, die Koffer sind fast fertig gepackt!! Und morgen früh geht es los :dancing: !! Eine laaaange Autofahrt!!

Ich bin ab morgen für eine Woche in Den Haag ( Niederlande)!


Habe aber meinen Laptop dabei, und werde an den Abenden hier immer mal wieder reinschauen, damit ich nichts verpasse =)


Viele Grüße
Ramona :wink1:

PS: Habe mein Handarbeitszeug dabei, da ich noch meine Tisch-Decke fertig machen muss :)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Wünsche Dir eine schöne Woche.

Komm gesund und heil wieder, vielleicht auch mit neuen Ideen. :grins:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
DANKE Karin, werde ich haben :D

Grüße
Ramona :wink1:
 
Thema:

Für eine Woche in den Niederlanden :-)

Oben