Frühling lässt sein blaues Band ...... Frühling 2016

Diskutiere Frühling lässt sein blaues Band ...... Frühling 2016 im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Normalerweise braucht die Post von Deutschland nach Österreich echt lange, bin positiv überrascht das sie so flott war :banane: Jedenfalls...
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Normalerweise braucht die Post von Deutschland nach Österreich echt lange, bin positiv überrascht das sie so flott war :banane:
Jedenfalls nochmal ganz lieb Dankeschön :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Scheint doch am Briefkasten hier bei mir auf der Arbeit zu liegen, prima.

Heute schau ich mal nach Wolle für Marlies, ein Heft hab ich schon gefunden.

Dann muss sich nur noch Linde Wolle heraussuchen ....
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
An alle glücklichen Gewinnerinnen wünsche ich weiterhin viel Freude am Handarbeiten.
Und denen die zwar nicht gewonnen haben aber auch tolle Arbeiten gezeigt haben, macht bitte auch weiter mit Euerer Werkelei!
Was ich ganz prima finde sind die Preise und da muss ich schmunzeln!
Es gibt eben doch mehr "Infizierte" die auch weiterhin der Leidenschaft frönen wollen. Denn wer möchte schon ein tolles Buch welches noch nach mehr Arbeit aussieht? :strick: Meine Tochter würde sagen wenn ich mir so ein Buch kaufen würde, wer kauft sich schon eine Arbeit? :auslach:

Viele liebe Handarbeitsgrüße
Margit T.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Am Wochenende weiß ich was ich will.
Viel Arbeit und ständig unterwegssein... da hatte ich nicht die Zeit
Jetzt wird es wieder ruhiger .
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Hier das versprochene Bild, Babymütze gestrickt aus meinem neuen Buch http://www.amazon.de/Nordisch-Stricken-Doppelt-Simultan-Technik-Farbmuster/dp/3841061117/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463923030&sr=8-1&keywords=nordisch+stricken

Simultan-Technik: der 1. Versuch mit dem Kästchen-Muster ging ganz gut, der 2. Versuch am oberen Mützenende ging noch besser
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich muss hier noch einmal anschubsen.

Marlies sehe ich im August, dann bekommt sie Wolle und auch das Heft.

Linde hat, so viel ich weiß, ihre Wolle schon bekommen. Wenn Du magst Linde, kannst Du gerne ein Bild davon einstellen.

Ich erkläre damit diese Aktion dann für erledigt. Das Bild von der Wolle für Marlies reiche ich noch in den nächsten Tagen nach.

Bis zur nächsten Jahresaktion, die soll im Herbst sein ....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
mach ich aber erst morgen heute komm ich nicht mehr dazu da ich gleich in 5 Min auf den Weg zur arbeit bin.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Super Linde, dankeschön :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
und diesen Knäul habe ich für Marlies rausgesucht....

er liegt mit dem Heft im Koffer, damit ich ihn nicht vergesse.
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Ich kann euch leider zZ kein Bild von meiner Wolle zeigen die ich gewonnen habe, da sie eingemottet ist und ich sie erst einmal suchen muüsste. eingemottet deshalb weil ich in meinen Woll/Kleiderschrank an meinen Wollmantel Motten gefunden habe die in den Mantel ein Loch reinfraßen.
Daher musste ich auf die schnelle alles gut verpacken, aber ich zeige Euch einen Link welche Wolle ich bekam. Hoffe das geht auch in Ordnung.

http://www.ebay.de/itm/Regia-4-fadig-Summerpoint-6627-100g-Sockenwolle-/360938622604?hash=item54099e4e8c


http://www.ebay.de/itm/Regia-4-faedig-Summerpoint-6628-100g-Sockenwolle-/400712480635
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
das ist doch prima, danke.... nun ist die Aktion auch vollständig :)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Und das ist aus der Wolle geworden die ich gewonnen habe.
vor 2 Tagen fertig geworden

und die ist schon länger fertig .
 
Thema:

Frühling lässt sein blaues Band ...... Frühling 2016

Oben