Freundschaftskissenwichteln 2021

Diskutiere Freundschaftskissenwichteln 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das freut mich, dass es Dir gefällt
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
939
Heute ist ein Kissen von Regina bei mir angekommen, vielen lieben Dank!:tagebuch4::smilie_girl_338_1:

Ich musste ja so schmunzeln, das ich ebenfalls ein maritimes Kissen bekommen habe ....was mich sehr erfreut hat.

Foto muss ich noch machen und stelle es dann ins Album.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
939
Liebe Sylvie,
es freut mich sehr, das dir mein Kissen gefällt. :smilie_girl_338_1: :75:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
Ich hatte heute früh, schon mit der Zeitung, mein Wichtelkissen im Postkasten.

Vielen lieben Dank an @Nugat , :smilie_girl_124_1:
es gefällt mir sehr und auch die schöne Karte dazu.

Bild stelle ich auch gleich ein.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.358
Standort
Sachsen
Schon erledigt. Ich hoffe ich hab das einfügen aus der Galerie jetzt mal endlich intus. :O
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn ich richtig geschaut habe, sind alle Kissen unterwegs oder schon angekommen.
Das ist klasse. Die fehlenden dürften auch bald ankommen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es sind nur noch 2 unterwegs. Diese haben auch einen viel weiteren Weg.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.378
Das sind dann wohl meine - hoffe, das von mir abgeschickte kommt bald an, zu mir dauert es meist "etwas" länger, Briefträger kommt meist nur 1 x pro Woche und gerne am WE...
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.456
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Halloechen, ich darf melden dass ich Post von Griechenland bekommen habe,ein zauberhaftes Freundschaftskissen, und. eine sehr huebsche Karte von @GrecoGerti, soooooo schoen gestaltet, ich bin noch ganz ueberwaeltigt. Habe vielen lieben Dank greco-gerti fuer dièses schoene Geschenk. 🌹❤🌹❤
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.378
@Maggy (Margareta) es dauerte ja ein wenig länger bis es bei Dir ankam, aber es ist da :banane:Das freut mich riesig, daß es Dir gefällt. Liebe Grüße zu Dir nach Frankreich :smilie_girl_063_1:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.378
Endlich kam auch das letzte Freundschaftskissen gut an. Nämlich jenes, dass @Brasilien für mich gemacht hat.
Vielen lieben Dank :smilie_girl_063_1:! Mit soviel Liebe gemacht und auch danke für die schöne Karte und die netten Begleitzeilen!!!
Foto werde ich später noch einstellen, muss erst fotografieren.
Danke auch an @eva_S für die Idee und gute Organisation :-85:, hat Spaß gemacht, bei der Aktion dabei zu sein.
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.061
Standort
Schwaben
Vielen Dank an dich Eva für die schöne Aktion!🧵🪡🧶und die Koordination der Adressen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌻🌻🌻Sonja
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.456
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@EvaS, ich will mich auch noch bei Dir fuer das organisieren dièse schoenen Aktion bedanken. Ich erfreuen mich jeden Tag an dem schoenen Kissen das vor meiner Nase baumelt, wenn ich im Bastel Zimmer bin.
 
Thema:

Freundschaftskissenwichteln 2021

Oben