Frage zur Hippijacke von Abbel

Diskutiere Frage zur Hippijacke von Abbel im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht gleich unbeliebt ... ich bin ganz neu hier & habe die Anleitung zur Hippijacke gefunden. Leider kann ich in...
J

*jeanny*

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
5
Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht gleich unbeliebt ... ich bin ganz neu hier & habe die Anleitung zur Hippijacke gefunden.
Leider kann ich in diesem Thema nicht antworten & deshalb stell ich mal einen neuen Thread ein.
Falls ich hier falsch bin kann ihn doch ein Moderartor sicher verschieben oder ?

Jedenfalls brauch ich dringlichst Hilfe :-(
Ich habe so schön mit der Jacke angefangen und jetzt hänge ich total fest

3. R.: Anschlag der Träger! 39 fM anschlagen, anschließen ans Vorderteil mit 4
Stb auf die folgenden Maschen, * 2 Stb + 2 Lm + 2 Stb in den 5Lm-Bg der
Vorreihe*, enden mit 4 Stb in die letzten 4 M, 39 fM anfügen


Das ist mein Problem.

Ich habe jetzt 39 fM angeschlagen und jetzt ???? Anschliessen ans Vorderteil, welches Vorderteil ?
Was sollen die 39 fM eigendlich sein ? Soll da mein Arm durchpassen ???? - Nie im Leben.
Ich komm absolut nicht weiter !!!

Bitte bitte gebt mir einen Tip
Vielen lieben Dank
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
hallo,

du häkelst die luftmaschen mit den festen maschen und mit vorderteil ist der bisher gehäkelte kreis gemeint. du hast dann quasi das runde teil, das nun rechts und links die "flügel" bekommt. dein arm muß nicht durchpassen, ist nur ein halber armausschnitt. schau dir mal beitrag 65 an, da siehst du es, weil es nur eine weste ist. in beitrag 79 ist es sogar mit zeichnung erklärt. bei problemen, lies dir wirklich die 10 seiten durch, ist zwar viel, aber dort findest du alles erklärt.
 
Thema:

Frage zur Hippijacke von Abbel

Oben