Frage zu Anleitung Handarbeitsbuch, 1980, Alles über Handarbeiten, Stricken & Häkeln, Lingen, S. 270

Diskutiere Frage zu Anleitung Handarbeitsbuch, 1980, Alles über Handarbeiten, Stricken & Häkeln, Lingen, S. 270 im Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr, ich wollte aus dem alten 80 er Jahre Handarbeitabuch eine Jacke aus Häckelspitzen nachhäckeln. Die Maschenprobe ist gemacht, das...
H

Hipp eh

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
3
Hallo Ihr,
ich wollte aus dem alten 80 er Jahre Handarbeitabuch eine Jacke aus Häckelspitzen nachhäckeln.
Die Maschenprobe ist gemacht, das Grundmuster verstehe ich, leider aber nicht die Anleitung. :( ;)

Gibt es jemanden erfahrenen unter Euch, der mir beim Enträtseln helfen könnte?


Hier die Anleitung: Vor allem ab „Arbeitsanleitung Oberteil“, 2te Spalte wird es echt schwer nachvollziehbar.
Wer wüsste Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Hipp eh,
Zunächst einmal herzlichen Willkommen in unserem Forum.
Dein angehängtes Foto und die Anleitung habe ich gelöscht. Beides ist wg. Copyright nicht erlaubt. Nachlesen kannst du das in unseren Nutzungsbedingungen.
Die Herkunft der Anleitung hast du ja bereits genannt. Wenn jemand von uns dieses Buch besitzt, kann dir sicher weiter herhalten werden.
 
H

Hipp eh

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
3
Oh sorry! Die Anleitung um die es geht, findet man auf S. 270, das Bild auf Seite 362.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ich habe das Buch glaube ich, aber das muss ich erstmal suchen…
 
H

Hipp eh

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
3
Ja keine Eile!
Aber ohne Hilfe komm ich da nicht weiter!
Danke,
 
Thema:

Frage zu Anleitung Handarbeitsbuch, 1980, Alles über Handarbeiten, Stricken & Häkeln, Lingen, S. 270

Oben