Fotos Nadelocchi Messeworkshop München

Diskutiere Fotos Nadelocchi Messeworkshop München im Fotogalerien Forum im Bereich Nadelocchi; Elke war ja mit uns in münchen hier ein kleiner Teil ihrer Modellldeckenfotos
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Elke war ja mit uns in münchen hier ein kleiner Teil ihrer Modellldeckenfotos
 

Anhänge

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Hallo Chris,

vielen Dank für das Einstellen der Fotos. Elkes Occhi werke sind allesamt wunderschön!! Die hätte ich gerne in natura bewundert!

LG Monika
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Occhi

Hallo Chris !

Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Occhi.Drum trau ich mich an größere Sachen auch noch nicht dran.Ich hätte aber eine Frage:Kann man auch die passenden Anleitungen dazu bekommen,insbesondere die kleine Sternenkette um den Kerzenständer ?Würde mich sehr darüber freuen. :habenwollen: Tschüß Luise
 
L

Luise

Anfänger
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
29
Occhi

Hallo Judith !
Entschuldigung mit der falschen Anrede.Soll nicht wieder vorkommen.

Vielen Dank für die Antwort.Werde gleich mal reinschauen.

LG Luise :welle:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Luise!
Nene, war schon richtig, daß Du Chris angesprochen hast, aber diese ist z.Zt. in Urlaub und deshalb hab ich geantwortet, damit Du nicht denkst, man wollte Dir nicht antworten.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
tolle sachen :)
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
einfach grandios!!!!

lg barbara
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu mamje ich nehm dein herzfoto mit auf die forenportalseite ...oki?
 
Thema:

Fotos Nadelocchi Messeworkshop München

Oben