Fotos Klöppelkongress Emden 2016

Diskutiere Fotos Klöppelkongress Emden 2016 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Die ersten Fotos aus Emden, ich hoffe, es klappt. Ausstellung in der BBS, Kursergebnisse Deutscher Klöppelverband Ich habe die Fotos jetzt mal...
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
Die ersten Fotos aus Emden, ich hoffe, es klappt.

Ausstellung in der BBS, Kursergebnisse Deutscher Klöppelverband

Ich habe die Fotos jetzt mal aus meiner Galerie hierher geholt.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Inka,
die Bilder mit den Blättern sind ja eine Wucht. Sowas liebe ich.
Auch das letzte Bild zeigt mal wieder was mit klöppeln möglich ist. Ich frag mich immer wer auf so eine Idee kommt. Man nehme ein Bild und klöppeln es einfach nach.
 
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
die nächsten Fotos aus Emden, Ausstellung in der Vhs Emden, Sonderausstellung "Is Teetied" von der regionalen Klöppelgruppe Emden und die Hauptausstellung "Brügger Blumenspitzen".

Viel Spaß beim gucken.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Ich bin ganz sprachlos. Die Klöppelgruppe von Emden hat sich viel Mühe gegeben. Der Teetisch ist wahnsinnig. Und ihre Farbstudien sind auch Klasse.
Die moderene Brügger Blumen mit Farbe finde ich sehr interessant gemacht. Endlich mal nicht den langweiligen Flechtergrund.
Inka, hast du dir das buch vom Verband angeschaut, lohnt es sich es zu kaufen. Ich kauf ja fast jedes Buch vom DKV wo eine Klöppeltechnik erklärt wird.
 
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
das Buch habe ich mir nicht angeschaut, da kann ich dir leider nicht helfen.

Hier kommen die nächsten Fotos, die Mitmachaktion Fische- Wir schwärmen für Emden- und die Workshopergebnisse -groß, größer am größten-, Ruth Bühlmann, ausgestellt in der Martin-Luther-Kirche.

 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Klöppeln ist eine wunderschöne Handarbeitstechnik. Ich staune immer wieder über die Vielfalt der Spitze und das Können
der Klöppler(innen).
Vielen Dank für die schönen Bilder :danke: .

Liebe Grüße
kex :-11:
 
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
und die nächsten Fotos, Ausstellung im Pelzerhaus Wettbewerb Drunter und Drüber, es gab 2x den 2ten Platz, ich muß noch mal schauen, welches der zweite zweite Platz war.

 
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
und noch einmal Fotos aus Emden, Ausstellung Spitzenwerk im Pelzerhaus.


ich hoffe, die Fotos gefallen Euch, auch wenn die Qualität teilweise nicht so gut ist, hoffe ich doch, daß Ihr einen kleinen Einblick vom Kongress bekommen habt.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Liebe Inka,
da hast du uns schöne Bilder gezeigt. Herzlichen Dank dafür. Jetzt bin ich doch traurig das ich die Ausstellungen nicht sehen konnte. Die Ausstellungen im Pelzhaus waren wirklich sehenswert.
 
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
@ Reante, nicht traurig sein, die nächste Ausstellung kommt bestimmt. :danke:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Inka,
ja, und nächstes Jahr hab ich auch gar nicht so weit dorthin. Nach Wangen im Allgäu sind es nur ca.200 km und 2 Std. Fahrzeit. Ich freue mich schon darauf.
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
219
Hallo Inka, danke für die Fotos vom Kongress. Lg Gerlinde
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Inka,
vielen Dank für die wunderschönen Fotos vom Klöppelkongreß.

Nächstes Jahr kann ich auch hinfahren, denn da ist es nicht so weit.

Liebe Grüße
Käte
 
S

Simu

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2008
Beiträge
52
nichts zu danken für die Bilder, dafür werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr nicht zum Kongress kommen, da ich 30km von Emden entfernt wohne, ist Wangen doch schon etwas sehr weit für mich, vor allem "nur" für ein Wochenende.
 
Thema:

Fotos Klöppelkongress Emden 2016

Oben