Fotogalerie Häkelpatchtaschen

Diskutiere Fotogalerie Häkelpatchtaschen im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Noch ne Patchtasche... aus 18 CDs...behäkelt und dann verbunden, die Idee kam mir heute Nacht..lach Einen Baumwollbeutel und dann habe ich noch...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Noch ne Patchtasche...

aus 18 CDs...behäkelt und dann verbunden, die Idee kam mir heute Nacht..lach

Einen Baumwollbeutel und dann habe ich noch ein altes Henkelpaar gehabt...die habe ich auch noch dazu genommen...
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hier ist aus den Häkelpatchs von meinem Poncho 6 Teile über geblieben. Ist gleich ein Geschenk geworden. Oben ist eine Reisverschluss und innen hab ich noch schwarzen Stoff eingesetzt
 

Anhänge

R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
meine Werke für diesen Sommer

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte Euch meine aktuellen Patch-Taschen-Werke zeigen, bevor ich sie ausführe....

Die weisse-bunte mit braun eingefaßt ist aus dem aktuellen Häkelbuch von Debbie Stoller.....

Die pink-orange ist aus einem Sabrina-Heftchen des letzten Jahres....

Der grün-bunte Beutel sollte allerseits bekannt sein *s*.....

und der gleb-bunte Beutel ist nur reingeschummelt, weil er nicht aus Patches gemacht ist *s*.....

lg
Ruth
 

Anhänge

C

CaWa18

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
19
Hier kommt mein erster Häkelbeutel

Bin auch auf den Häkeltrip gekommen. Eigentlich bin ich kein großer Häkelfan, aber der Beutel ist wirklich toll. War in einem Tag fertig, nur die vielen Fäden sind noch nicht alle vernäht.
 

Anhänge

X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
*Uaaaah* endlich alle Fäden vernäht und das Futter reingefrimmelt :D
 

Anhänge

J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Hier auch meine erste Häkelpatchtasche.

Sogar mit Futter.
 

Anhänge

I

Igelchen

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin noch ziehmlich neu hier und wollte euch meine Häkeltaschen zeigen. Eine davon ist mit nur 12 Patches. Die nimmt meine Enkelin für den Kindergarten.

viele Grüße Heidi
 

Anhänge

M

Muttertier

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
24
Ich auch, ich auch :hello:
Fetzt ein bißchen von den Farben, ist für mein großes Mädel, die mag das...
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Habe auch eine gemacht :).

 
Thema:

Fotogalerie Häkelpatchtaschen

Oben