Fotoalbum - JAHRESAKTION 2018 - Zurück zu den Wurzeln

Diskutiere Fotoalbum - JAHRESAKTION 2018 - Zurück zu den Wurzeln im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; Auch diese Seite habe ich lange nicht "bedient", also: Alle Angaben in der Galerie!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Auch diese Seite habe ich lange nicht "bedient", also:


Alle Angaben in der Galerie!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Märchensocken: Sterntaler - Charity Socken



Ich hab 48 Maschen für Grösse 26/27 angeschlagen. Mein Musterrapport passt genau für die 48 Maschen. Ich gebe zu, Fäden nachziehen könnte bei mir noch besser aussehen oder es liegt an der weissen Wolle, denn man sieht zum Teil den gelben Faden durch.

pdf Datei: hier
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
96
Diese Teile gehen nächste Woche an @Gospelgirl

Nesteldecken, Haarband, Mütze, Utensilo

Turnbeutel für Jugendliche, Rucksack, Handtaschen, Turnbeutel für kleine Kinder (Upcycling Jeans)

Elefanten-Kissen (werden wegen der Größe vor Ort gefüllt), und ein paar kleinere, ein Pferdchen

noch ein paar Elefanten

Schlüsselanhänger und ein paar mehr
 

Anhänge

Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
. Alles Teile vom Trödel oder z. B. geschenkes Wachstuch und Garn.Applikation selber gemacht.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
wieder was geschafft
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
96
Nächste Woche geht noch ein Paket an @Gospelgirl - nicht von mir selbst gewerkelt, aber dank Mundpropaganda wurde ein Karton voll mit Mützen, Fimo-Schmuck, Adventskalender aus Beutelchen, Handytaschen, Beutel, Taschen, Sorgenfresser, Schals, Loops




[sub][/sub][sup][/sup]
 

Anhänge

N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
96
Decken und Beutel für @mamje - einige Beutel sind noch in der Produktion, daher geht das Paket auch erst nächste Woche raus


[sub][/sub][sup][/sup]
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Kindersocken
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Hier 2 Kinderpullis
Angaben in der Galerie


 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Sternenkissen und Taschenwärmer für den Strüverhof


 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
einfache Stinos

 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Kommt in den Karton fürs nächste Jahr:

Stinos aus Wollresten mit kurzem Schaft in Gr. 42


verschiedene Mützen:

 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
paar Kindersocken wurden noch fertig
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Handschuhe mit Zopfmuster
gestrickt mit doppelter Sockenwolle
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
die bekommt Gospelgirl für ihre Aktion
 
Thema:

Fotoalbum - JAHRESAKTION 2018 - Zurück zu den Wurzeln

Oben