Fotoalbum Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Diskutiere Fotoalbum Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; Die Leggins Gr. S kommt auch in die Spendenkiste
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
diese beiden Mützen sind schon in der Kiste
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Hab auch was fertig
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Und es kommen noch mehr Sachen
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Loop,
schräge Maschen tunesisch gehäkelt


und auch diese beiden kommen in die Kiste
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wieder etwas für das Mutter-Kind-Heim

3 Decken und eine Windeltasche

 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Und wieder ein paar Sachen fertig



 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.039
Standort
Hagen, NRW
Für die Spendenkiste:


Die Mütze war ein Ufo, lag unten im Korb seit dem Frühjahr. Es fehlten nur noch ein paar Reihen :O
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Für @Gospelgirl

die Zaubersäckchen-Parade.... es sind richtig viele.... 4 Schiffe habe ich noch, die hatten keine Besatzung.

Bin gespannt, was die vom kinderdorf sagen. Ich erkläre Hannelore nachher noch, was es damit auf sich hat....

image.jpg

und hier als Säckchen im Karton.....

image.jpg
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe noch zwei Mützchen fertig.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
So es wird Zeit , das ich hier ergänze
zuerst den Kalendar von Biggi 60

Dann die Filzpuschen von ihr , bzw ihrer Helferin


Von mir kommen 25 Paar Stulpen für den Strüverhof direkt ( hab aufgestockt, weil 23 fand ich eine zu krumme Zahl :quer: )


Plus 1 Drachenschal samt Stulpen , 2 mützen und wieder 5 Paar Stulpen aus möglichst hohen Schurwollanteil für die Reittherapie. Da wird es in der Reithalle und im Stall schon recht frischelig im Winter . Sie können da aber nur Stulpen tragen , wenn sie am Pferd sind , weil sie ja fest zupacken müssen ab und an.
 
Thema:

Fotoalbum Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Oben