Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag

Diskutiere Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich freue mich sehr, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte! Das "Band" ist eigentlich ein luftiger Lace-Schal. Dafür gedacht, den einen...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich freue mich sehr, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte!

Das "Band" ist eigentlich ein luftiger Lace-Schal. Dafür gedacht, den einen oder anderen Pulli aufzupeppen, aber Du kannst ihn auch auf den Tisch legen, wenn Dir das besser gefällt :)

Anleitung von hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/crochet-heart-scarf
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
:baden: Da sieht man mal wieder.....ich bin der totale Häkellegastheniker.... :O ich bin über die Topflappen meiner Schulzeit nie hinaus gekommen, nein stimmt nicht, ich habe mir vor langer Zeit mal ein wirklich tolles Dreiecktuch mit Fransen gehäkelt....

Liebe Rochsane, leider, leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein toller Schal bei mir sein Dasein als Tischband fristen wird....meine Mutti hat es auch schon ausgiebig bewundert....und er macht auch auf dem Tisch ein super Bild....:kiss:

Liebe Grüße Simone
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Wieso "leider"? Ist doch toll, wenn Du Dein neues Tischband benutzt! Besser als wenn ich etwas genadelt hätte, was in einer Schublade verschwindet! Ich freue mich, dass ich Deinen Tisch aufpeppen konnte!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Lauter schöne Sachen sind da gewerkelt worden!

Stellen die letzten 4 Damen bitte noch ihre Wichtelfotos ein!
Danke :danke:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich am Valentins-Wichteln nicht teilgenommen habe, bewundere ich immer wieder Eure tollen Wichtelgeschenke.

Dazu habe ich eine Bitte. Wenn Ihr die Bilder einstellt, vergesst bitte auch hier nicht, die Quellenangaben dazu zu schreiben. :07: :schild_0022:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Noch 2 Bildchen fehlen!!! :wink1:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
:red: das Foto von meinem Wichtel fehlt immer noch :8:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
Sorry, ich stell Heute Abend alle Fehlenden Bilder ein. ^^
 
Thema:

Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag

Oben