filzpuschen

Diskutiere filzpuschen im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; habs jetzt endlich auch geschafft mit dem strickfilzen...die anleitung ist aus dem buch "hausschuhe stricken und verfilzen" vom topp-...
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
habs jetzt endlich auch geschafft mit dem strickfilzen...die anleitung ist aus dem buch "hausschuhe stricken und verfilzen" vom topp- verlag...sind ja echt richtig gemütlich...nur,jetzt will mein göga auch welche und der hat gr. 46.... :schuettel: meine güte, das sind ja vor dem filzen teppichvorleger

glg,sandy
 

Anhänge

#
Schau mal hier: filzpuschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Manuela40

Profi
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
552
Hallo Sandy38

Deine Filzpuschen sind ein Traum :applause: ! Ich arbeite an einer Tasche :strick: . Das Büchlein hab ich auch, und solche Puschen sind mein nächster Plan ! Nur weiter so... hast ja jetzt ein größeres Projekt vor dir 8o ! Viel Spass und gutes Gelingen !

LG Manuela
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Schick-Schick, Sandy... :thumbsup:

Viel Spaß bei deinem Teppichvorlegern... *lol*... :baden:
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:D....................ich hab auch welche für meine Kinder gemacht, aber frei Schnauze, die waren vor dem Filzen auch schon riesig :baden:
 

Anhänge

S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:hello: anja, die sind ja süss :D so frei schnauze bekomm ich das mit der grösse nicht hin...haste klasse gemacht :banane:

glg,sandy :kusshand:
 
N

Naomi

Guest
Hallo Sandy,

die sind ja schööööön geworden :applause: . Ich habe auch noch Filzwolle da ( :hello: :D ) die muss ich mir auch mal machen....habe ja zum Glück nur Größe 38/39!!

Ganz liebes Grüßli Timea
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:huhu: sandy, die Größe hab ich vorher natürlich ausgerechnet :D , ich hatte mir aus der gleichen Wolle eine Tasche gefilzt, da wußte ich ja, wieviel die Wolle schrumpft
 
Thema:

filzpuschen

Oben