farmyarn.

Diskutiere farmyarn. im StrickShops Forum im Bereich Stricken; Farm Yarn ist eine Spezialist in Natuerlichen Baby Alpaca Garn. Sie bieten bis zu 9 natuerliche Farben an, alle wie sie auf dem Tiere wachsen. In...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Farm Yarn ist eine Spezialist in Natuerlichen Baby Alpaca Garn. Sie bieten bis zu 9 natuerliche Farben an, alle wie sie auf dem Tiere wachsen.
In Kürze wird es eine Deutsche Seite geben
Edit: Link wurde von mir entfernt da nicht mehr aktiv - falls jemand weiß ob es diese Fa. noch gibt bitte um Mitteilung, bzw. setzen eines aktuellen Links. beate(reena)

Anfragen in Deutsch willkommen an info@farmyarn.co.uk
 
#
Schau mal hier: farmyarn.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Als ausgewiesener Alpaka-Fan bin ich vollkommen begeistert.
Die Preise sind absolut einwandfrei - ich muss unbedingt ein "Pröbchen" bestellen....

SG
Nadja
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Nich' lang schnacken .....

Hatte gerade außerordentlich netten Kontakt mit V. von FARM YARN.

Rohwolle und 4 ply-Alpaka sind bestellt - und ich freu mich aufs Probieren... Von Großbritannien muss das Päckchen ja eigentlich nur über den Kanal ...

SG
Nadja
 
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
@Nadja

Erzählst du dann mal, wie sich die Rohwolle verarbeiten lässt? 8)
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ohja....
da bin ich ja schon mal gespannt..
hatte schon von 2 firmen in uk bestellt und die sachen waren innerhalb von wenigen tage hier....
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
... Ihr werdet einen Bericht von mir lesen ...
Nadja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Das interessiert mich auch, bin auf Deinen Bericht gespannt Nadja
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Zwischenbericht

Hallo,

heute kam ein Päckchen von Farmyarn / England bei mir an. Vorweg will ich sagen, dass der Kontakt außerordentlich nett ist, wir haben in den letzten Tagen täglich gemailt und uns ausgetauscht.

Ich habe als "Probepäckchen" die Sportweight Alpaka bestellt, außerdem Rohwolle von "Benita", einer Alpaka-Stute, die ganz zauberhaft auf dem Foto aussieht, das ich geschickt bekommen habe. In erster Linie verkauft Farmyarn aber Wolle (Knäule).

Angestrickt habe ich die Wolle noch nicht, aber alleine die Fühlprobe ist der absolute Hammer! Es handelt sich um reines, also 100 %iges Alpaka und ist butter-weich. Gesetzlich ist es wohl erlaubt, x % Poly beizumischen und das Garn trotzdem noch "rein" zu nennen. Das ist hier nicht der Fall. Es ist zugesichert 100 % Alpaka ohne irgendwelche Beimischungen.

Sobald ich etwas verstrickt habe, melde ich mich wieder - aber bis hierhin kann ich nur sagen: Begeistertung pur. Ach - und auch nicht ganz unwichtig: 50 gr Baby Alpaka kosten nur 4,90 Britische Pfund, das sind beim heutigen Kurs 5,30 Euro und als echtes Schnäppchen zu bezeichnen....

SG
Nadja



P.S.: Kontaktaufnahme gerne über mich.
Übrigens: Volker spricht auch deutsch ...
 
Thema:

farmyarn.

Oben