Fallmaschen mit Knitting loom

Diskutiere Fallmaschen mit Knitting loom im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Habe neulich einen Sommerloop mit Fallmaschen gesehen.Dieser wurde mit Knitting Loom gestrickt.Kann mir jemand sagen wo ich darüber eine Anleitung...
P

pillepalle

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
68
Habe neulich einen Sommerloop mit Fallmaschen gesehen.Dieser wurde mit Knitting Loom gestrickt.Kann mir jemand sagen wo ich darüber eine Anleitung finde.Hat jemand von euch soetwas schon gestrickt?
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Den hab ich zwar noch nicht gemacht, steht aber auf meiner Liste ziemlich weit oben: http://www.youtube.com/watch?v=m-cItTB2Yyo
Ich denke, dass der Stich sich auch als Loop mit einem runden Strickring umsetzen lässt.
 
Thema:

Fallmaschen mit Knitting loom

Oben