Facebookgruppe Handarbeitsfrau.de wir erwarten in Kürze unser 1000. Mitglied

Diskutiere Facebookgruppe Handarbeitsfrau.de wir erwarten in Kürze unser 1000. Mitglied im OFF TOPIC Forum im Bereich Redaktion; und zwar keine Fantruppe oder *gefällt mir* Plattform sondern das dort ist wie hier eine reine mitmach- und zeigeanimiergruppe .. eine offene...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
und zwar keine Fantruppe oder *gefällt mir* Plattform sondern das dort ist wie hier eine reine mitmach- und zeigeanimiergruppe .. eine offene Gruppe zum Lesen aber zum Mitmachen muss man Mitglied werden!
eulenlogo.jpg
Wir sind dort jetzt gute 6 Monate aktiv und es ist mitlerweile eine sehr aktive, schöne Gruppe geworden. Anfänglich hatten wir, oder besser ich, mit der Mentalität meine Probleme mich störte dort (wie hier) die teilweise enome Oberflächlichkeit .. aber wir haben das hier ( wie auch dort) mittlerweile, zum größen Teil, im Griff und wir spüren auch langsam das Miteinander von Portalen/Foren und der Facebookgruppe .. es geht nahtlos über von beiden Seiten zu beiden Seiten, es ist keine Konkurenz im eigenen Haus sondern eine Ergänzung zu unserem komplett Handarbeitspaket

Bei Facebook haben wir auch noch 2 andere Gruppen gegündet und zwar Lacestricken und Klöppeln, beides sehr aktive Gruppen
Danke hier nochmal an unsere genialen Admins in den Facebookgruppen und Admisn und Mods hier in den Foren/Clubs

Die Arbeit bei Facebook ist echte Schwerst- und Nervenarbeit denn die Technik ist mehr als Gewöhnnungsbedürftig, aber die erweitern dort ständig

Zur Begrüßung des 1000. Mitglied unserer Gruppe läuft ein Kartenwettbewerb, die schönste Karte bekommt ein Überraschungspaket von mir und das 1000 Mitglied die gewonnene Karte .. das fand ich eine geniale idee .. noch könnt ihr mitmachen und eine Karte basteln :-)))) jede Technik
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:danke:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Gratulation!

Aber mal ehrlich, wem nützt das denn bloß. Man weis ja gar nicht wo man zu erst sein soll. Aber bei Facebook bin ich nicht und ob ich da jemals sein werde :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja die frage stellt sich ja weniger, der eine mag das der andere das, es gab schon immer maillinglisten, yahoo groups.. diejenigen mögen das und kommen mit foren überhaupt nicht zurecht... andere mögen Facebook das geht super übers handy etc über die minicomputer usw, jeder findet irgentwo seinen platz andere halt nur mit ihren eigenen blogs andere bei ravelry usw
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
ich mag das Fratznbiachl, (so sagen meine Kids dazu) überhaupt nicht, ich schau mal ab und zu bei den Kindern mit, das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln,
da treib ich mich lieber hier im Forum rum :horror:
 
E

Elke28

Guest
... na Ihr seid ja lustig Maria Maritta und Strickdorisl...... wenn Ihr wuesstet was wir oft fuern Spass da drueben haben :h50: ...aber wie gesagt der eine mag das der andere jenes es bleibt ja jedem selbst ueberlassen, im Grunde ist es ja das gleiche, nur das man eben auf diese Art mehr Leute annimieren kann, viele sind auch von facebook schon hierher gekommen, weil sie sich eben fuer unser aller liebstes Hobby interessieren und neugierig sind was es eben mit dem Forum so auf sich hat :wink1:
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:wink1:

So, das habt ihr davon - ich bin nun dort auch angemeldet. Ich habe mich sehr lange gesträubt, aber mittlerweile geht es ja bald nicht mehr ohne. Jetzt muss ich mich noch einlesen und probieren.
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
strickdorisl schrieb:
ich mag das Fratznbiachl, (so sagen meine Kids dazu) überhaupt nicht, ich schau mal ab und zu bei den Kindern mit, das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln,
da treib ich mich lieber hier im Forum rum :horror:
Was mich an Facebook abschreckt ist, dass so viele Einstellungen nur ganz versteckt zu finden sind. Ein falscher Klick und Facebook hat deine ganzen eMail-Adressen usw. Und die neue Gesichtserkennung find ich schrecklich. Sowas dürfte eigentlich gar nicht erlaubt sein.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich find's trotzdem toll, das sich das Handarbeitsforum dort auch so gut entwickelt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
auch ohne facebook bist du gläsern :-)))
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Sonja schrieb:
Und die neue Gesichtserkennung find ich schrecklich.
Was ist das? Gesichtserkennung?

Ich war mal kurzzeitig vor zwei Jahren auf Facebook, ist aber nicht meins. Aber jedem das seine. Es ist ja auch klasse, dass es heute so viel Möglichkeiten gibt, wie man von zu Hause aus und trotzdem mit anderen gemeinsam ein Hobby ausführen kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
also rein technsiuch hat sich dort massig verändert vor 2 jahren gabs zwar facebook aber keine gruppen möglichkeiten
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe heute im Kressreport gelesen, dass die neue Anna auch dabei ist und man kann Vorsachläge machen, was ins Heft soll. Muss aber erst mal selbst gucken. Lydia
 
B

beethoven

Guest
herzlichen glückwunch

von mir auch herlichen glückwunch für die festbock gruppe weiter so
tolle sache festboch aber ich mag ihn nicht aber jeder mag was anderes versteht sich
so ist der lauf der zeit festboch man muss sich ja anpasen da past festbock schon glückwunch
und danke für die leute die festbock unterstüzen für ihre hielfe möge es euch freude bringen weiter so :welle:
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:geburi5:

viele Grüsse Gisela
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: ,

prima, das es bei Facebook so gut läuft!! Bin da auch seit ein paar Tagen drin, die Technik ist schon etwas anders, bei > Hier / Handarbtfr. war ich auch schon zum stöbern, brauche aber wesentlich mehr Zeit....man wird schon etwas erschlagen vom Input - aber macht auch Spaß :D . Wenn ich dann noch unsere Klöppler finde :thumbsup: .

Lieben Gruß Angelina
 
E

Elke28

Guest
Angelina meinst Du die Kloeppler auf facebook oder hier?
 
Thema:

Facebookgruppe Handarbeitsfrau.de wir erwarten in Kürze unser 1000. Mitglied

Oben