Espoir du Ciel

Diskutiere Espoir du Ciel im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; So, hier hat sich auch wieder ein wenig getan und ich möchte euch natürlich trotz der Zeitspanne auf dem Laufenden halten. Hier also das neueste...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
So, hier hat sich auch wieder ein wenig getan und ich möchte euch natürlich trotz der Zeitspanne auf dem Laufenden halten. Hier also das neueste Update.

Liebe Grüße

Nici
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Espoir du Ciel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hase

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
14
:applause: super schön wird das Tuch Nici.

glG von Kerstin
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
hallo Nici,
dieses Tuch bewundere ich schon seitdem du damit angefangen hast. Toller Entwurf, aber was für eine Arbeit!!! Wenn ich mal groß bin, will ich auch eines deiner tollen Tücher sticken.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
Thema:

Espoir du Ciel

Oben