Einfach so gestickt

Diskutiere Einfach so gestickt im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Ich hatte beim Wettbewerb für textile Karten einen schönen Preis gewonnen und da Chris gerade schreibt, sie hofft, dass wir Gewinner unsere Preise...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich hatte beim Wettbewerb für textile Karten einen schönen Preis gewonnen und da Chris gerade schreibt, sie hofft, dass wir Gewinner unsere Preise gebrauchen können, möchte ich gleich einmal zeigen, dass ich schon etwas davon verwendet habe.
Nämlich einige der Garne.

Besonders das silberne und farbige Metallic Garn sind wunderschön.
Ich hatte mir das Yin und Yang Zeichen mit Schneiderkreide auf dem Stoff markiert und dann im Stielstich nachgestickt.
Innen dann alles mit den Metall Garnen und Perlen ausgefüllt.

Das Foto ist leider nicht besser hinzubekommen weil alles so glänzt. Es sieht wirklich sehr edel und schön aus in Wirklichkeit.

Drum danke nochmal für diesen schönen Preis, Chris :kiss:

beutel.jpg beuteldetail.jpg links weiße, rechts schwarze Perlen, die das Bild verschluckt hat...


LG
Kissy
 
#
Schau mal hier: Einfach so gestickt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Sehr, sehr schön Kissy !!!!!
liebe Grüße Martina
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Um nicht jedes Mal ein neues Thema zu eröffnen stelle ich hier ein weiteres Bild dazu, auf das der Titel "einfach so" passt ;)

kissenrosen2.JPG

LG
Kissy
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Wunderschön, Kissy :applause: :applause: :applause: und es passt super zu deinem neuen Deckchen!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.167
Hallo Kissy
Da hast Du wieder was tolle gewerkelt. super!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wunderschön Kissy :applause:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Kissy,

ich habe gerade Deinen neuen Werke bewundert, sehen ganz toll aus.
Du hast ja ganz super Ideen. Mach weiter so.

LG Hanna
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Kissy das sieht ja wirklich wunderschön aus. :applause: :applause: :applause: Lydia
 
E

Elke Triplat

Guest
Kissy das hast Du sehr schoen hinbekommen, gefaellt mir sehr gut :applause:
 
Thema:

Einfach so gestickt

Oben