Ein einfaches Nest

Diskutiere Ein einfaches Nest im Ostern Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ich hab mir Gräser,Zweige und diverses naturmaterial im Garten gesucht und ein Nest geflochten. In einen vorhandenen Kunstblumenstrauss gestellt...
D

Duplicate jule

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
13
Standort
wo andre Urlaub machen
Ich hab mir Gräser,Zweige und diverses naturmaterial im Garten gesucht und ein Nest geflochten. In einen vorhandenen Kunstblumenstrauss gestellt, ein Vögelchen, kaputte Eierschalen und federn aufgeklebt. fertig.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Ein einfaches Nest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Jule,
sieht echt super aus, da kann man mal sehen das man aus Dingen die man zu Hause oder im Garten hat, etwas ganz tolles basteln kann. :19: Wie man im Hintergrund sieht, hattet ihr auch super tolles Wetter:1034:. Ja leider ist es bei uns vorbei mit dem schönen Wetter.:1041:

LG Basteljule
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Jule:-2:
Schöne, simple Idee die jederzeit umgesetzt werden kann. Gefällt mir gut:-60: Werde ich mir merken. Danke für die Idee.....und weiter so und von allem schön Fotos machen und einstellen........wir alle hier im Forum freuen uns darüber:-60:

Liebe Bastelgrüße
Sandra:-12:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo Jule...sehr schöne Idee. Man denkt manchmal viel zu weit mit dem dekorieren. Dabei ist die Lösung doch so nah:smiley-laughing: Einfach mal in den Garten schauen.

LG Bastelkrappi:47:
 
D

Duplicate jule

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
13
Standort
wo andre Urlaub machen
danke für eure antworten
ich bin eine Spontandekoriererin
es muss alles im Haus sein
nicht extra dafür kaufen gehn:
gehts nicht gibts nicht:75:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo Jule

Das ist auch meine Devise--> Geht nicht, gibt es nicht.....

Liebe Bastelgrüße
Sandra
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Das Nest finde ich schön gemacht. Das mit den Naturmaterialien gefällt mir gut:-60:
 
Thema:

Ein einfaches Nest

Oben