Eigenkreationen Ledergürtel

Diskutiere Eigenkreationen Ledergürtel im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Wollte euch mal meine neuesten Kreationen zeigen "Ledergürtel" hoffe sie gefallen!!! Schönes Wochenende und nun hoffe ich es klappt mit den...
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Oh, chic :)

Was hast du denn da alles drauf, das kann ich anhand der Bilder gar nicht so genau identifizieren.
Besonders der erste gefällt mir.

LG
Kissy
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Sehr schön sind deine Gürtel geworden, mein Favorit ist der mittlere, weil er meine Lieblingsfarben auf sich vereint.
Grüße von Ursula
 
U

udis2005

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
9
Hallo Kissy, appliziert sind Lederteile in die Falten geklebt wurden und dann mit metallic Farben angemalt.
Dann sind Rossetten gehäkelt mit Pep von LanaGrossa auf die sind wiederum Perlen genäht.
Eigentlich kann man ganz viel drauf machen z.Teil hab ich auch Bortenteile appliziert jeder sieht irgendwie ganz anders aus und trotzdem sind sie alle im Prinzip gleich.LG Ulrike :P
 
U

udis2005

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
9
Schönen Abend Bumma, wenn dir der mittlere gefällt nehm ich an blau und schwarz sind deine Lieblingsfarben???? :)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
That´s right
Grüßle
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Udis
Na das sind ja Pracht Exenplare von Guertel
Wow
winke Ute
 
U

udis2005

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
9
lieben dank

Ganz lieben Dank für dein Lob habe bald wieder 2 fertig in grün und rot will sie euch dann zeigen, und ists schön warm bei dir im Süden!!! :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sehr schöne Arbeiten wunderbar!
der kommende Winter soll ja ein kreativer Gürtelwinter werden
 
U

udis2005

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
9
Es gibt drei NEUE

Drei neue sind entstanden und 2 Blasen an den Fingern!!!
Schöne Woche genießt die letzten Sonnenstrahlen ab Mittwoch wirds kalt bibber bibber
LG Ulrike
 

Anhänge

Thema:

Eigenkreationen Ledergürtel

Oben